Coming Home Modul
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
Das wäre natürlich echt klasse
Danke schonmal für die BemühungenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „StyLeZ P“ ()
-
-
-
Original von FabiaOli
Welches Buch hast du denn???
In meinem sind die ganz hinten, aber ich guck da drauf die das Eichel Daus wenn es sticht.
Stromlaufpläne sind doch ganz easy, hab das So wirds gemacht auch hier liegen, sag mir welche Seite und ich versuch dir den Plan zu erklären.
mfGDer Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes! -
Original von Barney
Original von FabiaOli
Welches Buch hast du denn???
In meinem sind die ganz hinten, aber ich guck da drauf die das Eichel Daus wenn es sticht.
Stromlaufpläne sind doch ganz easy, hab das So wirds gemacht auch hier liegen, sag mir welche Seite und ich versuch dir den Plan zu erklären.
mfG
Vielleicht findest du ja was was uns helfen kann bzgl. des Anschlusses des Coming Home Moduls an die Zentralverriegelungssteuereinheit. Wo welches Signal ins Steuergerät reinkommt. Für AUF, ZU etc. Also welcher PIN am Stecker, welches Kabel?! -
Ja ich hab damals für mein Chirp-Modul mir einen vom Freundlichen geholt, der sollte noch passen, vielleicht farblich nimmer aber das ist ja egal. Ich such den mal raus und schick den euch per E-Mail, online stellen ist wegen Urheberrecht blöd.
Ich glaub auch dass der genau euer Problem abdeckt.
P.S. Aber nimmer heute nachtDer Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Barney“ ()
-
Das wäre super!!!
Haste den Schaltplan einfach so bekommen?Wahrscheinlich gute Connections wa?
-
Original von StyLeZ P
Das wäre super!!!
Haste den Schaltplan einfach so bekommen?Wahrscheinlich gute Connections wa?
Ich bin hin, hab gesagt ich brauch das und das, der Mechaniker meinte Moment ist zum Kopierer und danach gabs nen 5er in die Kaffeekasse. Mittlerweile bekomm ich ja fast alles, nach meinem ganzen Umbauzeugs, aber damals ging das ohne Connections.Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes! -
Mhm Okay. Dachte immer die haben sich bei solchen dingen etwas mit dem rausgeben! Naja umso besser
Also ich erwarte den Schaltplan mit Heißhunger
Schonmal danke vom Hauptgefreiten, Herr Leutnant (Müsstest du laut galerie ja eigentlich schon sein) -
Also laut Schaltplan und Barneys Hilfe muss das Modul an den Anschlüssen T23a/1 (für "AUF") und T23a/22 (für "ZU") angeklemmt werden.
Werde das aber wie gesagt wohl erst testen wenns wieder wärmer ist -
Hat jetzt helfe ich mir selbst Band 234 und da ist leider nix drin.
Und die beiden Anschlüsse sind am ZV- Steuergerät ?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „budsspencer“ ()
-
Original von budsspencer
Hat jetzt helfe ich mir selbst Band 234 und da ist leider nix drin.
Und die beiden Anschlüsse sind am ZV- Steuergerät ?
Nicht ganz, J393 Zentralsteuergerät für Komfortelektronik laut Stromlaufplan.
Oder wenn du den Kabeln folgst kommst du an F220 Schließeinheit für ZV, Fahrerseite.
Dort sind es dann aber die Stecker T8f/1 (auf ) und T8f/2 (zu), glaub ich. Farben ohne Gewähr, blau/gelb und lila/gelb.
mfGDer Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes! -
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-