Seat Cupra Lippe an 2002 Fabia

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Seat Cupra Lippe an 2002 Fabia

Heute war es endlich soweit habe meine Cupra Lippe an meinem Standart Frontspoiler dran gebastelt :) . Sieht meiner Meinung ganz gut aus! Fotos folgen nächsten Woche. War ein Haufen bastelei weil ja die Steno Frontlippe ja anders ist als die RS Frontlippe. Aberes ging. Wie gesagt Fotos folgen.

------------------------------------------------------------------------------------------
    Fabia fahren ist genial alles andere sind Opfer!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vegetafan83“ ()

So habe nun endlich die versprochenen Bilder hochgeladen und reingestellt.
    @ Fabia16V_BS
    Nein es ist nicht die RS-Front. Anleitung werde ich noch schreiben. Versuche es auch mit bildern zu machen.

Dieser Umbau, wird aber nicht mein erster bleiben, weil ich finde sie noch nicht so gelungen. Vorallem wegen den Seiten sie sind sehr schwierig zu zuschneiden, so das sie genau bis zum Ende des Spoilers gehen. Wie man sieht habe ich sie erst einmal vorher gekürzt, weil ich hatte nicht die richtigen Werkzeuge zur Hand. Find aber trotzdem das es noch gut aussieht, obwohl ich sie kürzen musste.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vegetafan83“ ()

hi,

was hast für die lippe bezahlt? bist einfach zum seat-händler und hast gesagt, dass du ne ibiza-cupra-lippe haben willst??? hast ne teilenummer und einen preis, würde so ein Teil gern an meine gt-front basteln.

könntest du noch ein bild von der gesamten front reinstellen?

gruß
    Fahrzeugvita:
    • 08/02 - 07/03 Fiat Cinquecento (29 kW)
    • 08/03 - 06/04 Renault Clio (43 kW)
    • 06/04 - 06/06 VW Golf III (55 kW)
    • 07/06 - 01/13 Skoda Fabia 6y5 (74 kW) Spritmonitor.de
    • 01/13 - ?? / ?? Seat Altea 5P1 (103 kW) Spritmonitor.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tdimartin“ ()

boah, dat nenn ich ne express-antwort! dank dir dafür!
    Fahrzeugvita:
    Mein Seat Händler hat immer mal ein paar leicht angeschrammte Lippen für mich für lau, also evtl. vorher den Händler fragen. ;)

@tdimartin
    von mir hast du auch eine PN zu deiner Frage mit dem Fahrwerk. ;)
    Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer
    Mmh, macht gar keinen schlechten Eindruck, sogar an der Vorface-Serienstoßstange!

@Silverskyter: hab dir geantwortet.
    Fahrzeugvita: