Fahrzeugbeklebung

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Fahrzeugbeklebung

Hallo!
    Erstmal ein frohes neues Jahr euch allen hier im Forum!

So ich habe vor mein Fabia zu bekleben. Das Dach die B und C Säule bin mir aber noch nicht sicher . Hat einer das hier im Forum auch noch einer gemacht, außer FabiaStyle. Bilder werden mir hilfreich und auch Preise was ihr gezahlt habt.

gruß thimo
    Jetex Sportauspuffanlage ab Kat, K&N Performance Kit 57i, Raid Daytona Lenkrad 34cm, Ap Gewindefahrwerk 55/50, RH Phönix Felgen 8x17 205/40 ZR17 (schwarz), 40mm Distanzscheiben Hinterachse, Seat Leon Cupra Lippe, Audi A3 Schaltknauf beleuchtet, Gebürstete Edelstahltachoringe, Angel-eyes Scheinwerfer im Xenon Look, Nebelscheinwerfer mit Angel-eyes, LED Seitenblinker, SLN Kennzeichen, Getönte Scheiben, Musikanlage JVC AVX 11 Radio mit Soundausbau, Waeco Alarmanlage, Standheizung Webasto,
    Das weis ich nicht. Ich weis auch nicht den Preis den sie bezahlt haben. Aba zwischen 200 und 300 wars was.

Ich überleg mir ja was ähnliches zu machen.
    Zb ähnlich wie hier:

Weil ich finde nur das Gelb kommt irgendwie langweilig. Nur ich wüsste nicht welche Farbe die streifen haben sollen. normales schwarz?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „StyLeZ P“ ()

Das stimmt. Auf nem Opel Corsa und co. Kommts echt spukig. Aber ich finde auf dem silbernen RS siehts echt klasse aus! Passt gut aufs auto find ich!

Hier nochmal Heckansicht:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „StyLeZ P“ ()

Leute nehmt's mir ich übel aber sowas gehört nur auf ne Viper oder Ford GT
    ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
    2. Waffe '05er 6Y RS ASZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MEK-RS“ ()

also sowas meine ich eigentlich auch garnicht. Wie MEK-RS schon meinte sowas gehört nicht aufm Fabia.

Wollte mein Fabia 2 farbig machen kombiniert mit schwarz. Dach z.b aber hab ich mich noch nicht entschieden ob noch was dazu kommt.
    Deshalb fragte ich ob einer Bilder in der Art hat.!?
    Jetex Sportauspuffanlage ab Kat, K&N Performance Kit 57i, Raid Daytona Lenkrad 34cm, Ap Gewindefahrwerk 55/50, RH Phönix Felgen 8x17 205/40 ZR17 (schwarz), 40mm Distanzscheiben Hinterachse, Seat Leon Cupra Lippe, Audi A3 Schaltknauf beleuchtet, Gebürstete Edelstahltachoringe, Angel-eyes Scheinwerfer im Xenon Look, Nebelscheinwerfer mit Angel-eyes, LED Seitenblinker, SLN Kennzeichen, Getönte Scheiben, Musikanlage JVC AVX 11 Radio mit Soundausbau, Waeco Alarmanlage, Standheizung Webasto,
    also mehr sowas?

ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

2. Waffe '05er 6Y RS ASZ
    wir haben im sommer unseren werkstattwagen beklebt wenn du willst kann ich die dir mal mailen
    "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
    "Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
    "An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon
    je genau so ähnlich wie auf dem bild zu sehen ist wollte ich das haben..
    auf welchem bild?

2. Waffe '05er 6Y RS ASZ
    Original von MEK-RS
    auf welchem bild?

Deinem ;)

Ach, was ich noch sagen wollte.
    Ich finde

Diese 2 schmalen Streifen wie sie zb auf dem silbernen RS da oben sind, gehören zur Viper. 2 Breitere Streifen nebeneinander gehören zum Ford GT.

Aber so genau so will ichs ja nicht. Ich will die Streifen etwas anders haben. Zb eben Ein breiter und an den seiten zwei ganz schmale. Und es muss auch nicht genau mittig sein! Gutes Beispiel ist die silberne Viper oben!

Das sind keine Streifenarten die man generell mit diesen beiden Autos verbindet. Ford Mustang ist ja auch noch n gutes Beispiel!
    Original von FabiaOli
    Sag mal MEK, der Fabi auf deinem Bild sieht ja mal absolut geil aus.
    Kennst du den oder hast du den nur zufällig gefunden?

Das ist aber doch nicht alles Folie oder???

Ich würd sagen das ist MEK's RS ;)
    Nur am Computer bearbeitet!