wir reden hier von etwa 800€
Fahrzeugbeklebung
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Original von FabiaOli
@StyLeZ
Also ich finde den ersten Fake besser, sowas hat noch keiner würde ich sagen und wirkt auch super mit der Schweinwerferblende.
Das seh ich irgendwie ähnlich. Aber mal sehen, ich lass noch n paar fakes machen -
ich finds erste Bild am besten,
jetzt noch spiegeln, schaun wies doppelt aussieht,
dann auf nem silbernen, dann mach ichs vieleicht,
aber wäre ne geile idee.
grüsse -
Ich finds auch irgendwie geil. aber wenn mans so macht isses schon sehr viel folie, was auch wieder ansteigende kosten mit sich bringt
-
schwarze folie ist nicht so teuer
man sollte nur einen fähigen "bekleber" suchen, da die dünnen streifen extrem scheisse zu bekleben sind.
mir gefällt der erste auch besser, würde es allerdings auch spiegeln! -
Hab hier auch noch ne Lackierung bzw. Folie wie ich es auch sehr cool finde
-
-
Also da kann ich dir leider nix zu sagen aber Wenn eine Frontschürze dann die
-
setz doch mal nen link zur hersteller webseite
-
-
hab schon kontakt zum hersteller aufgenommen, der ruft mich im laufe des tages an, dann kann ich dir ja n paar infos schicken
-
uii das ist spitze
THX -
Also MEK 800 Euro für eine Fahrzeuglackierung und auch noch in 2 so geilen Farben ist echt sehr günstig.
Da geb ich dir mein Auto gleich mit -
Das ist ne modifizierte RS Schürze. Aber sieht gut aus!
Eine der wenigen hübschen Tuning schürzen.
Aber jetz mal zurück zum thema.
So schwarze motorhaube und dach köntte ich auch machen. aber das haben doch schon voll viele... -
Das stimmt, so viele fahren mit so einem breiten Streifen von vorn hinten rum.
-
Hier noch zwei vorschläge... -
Irgendwie kommt das über den SW vor allem mit der Blende immer gut
Aber hier gefällt mir auch das 1. Bild.
Kannst du mir mal eine PN schicken wer das so macht mit dem feaken und so, mich würde auch mal interessieren wie das auf meinem aussieht. -
Hier noch zwei:
FInd das letzte ja geil -
Jap, das Letzte ist sehr geil.
-
ich habe heute mit dem hersteller gesprochen und wir holen mal ein paar fronten vom skoda fabia nach deutschland