Fahrzeugbeklebung

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Original von deathdragon
    ich habe heute mit dem hersteller gesprochen und wir holen mal ein paar fronten vom skoda fabia nach deutschland

mit wem hast du gesprochen? mit chris?

ich finde, dass unter der motorhaube die inneren streifen zu breit sind, die müssten so klein bleiben, oder unten komplett schwarz!

ich hab mir überlegt und der mitte 2 breite streifen nebeneinander und links und rechts n kleiner streifen als abschluss
    Musikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued*
    ja genau wie man es bei dem letzten bild sieht, habe ich mir das vorgestellt!
    was würdet ihr sagen, was würde das circa kostet?

mfg thimo
    Jetex Sportauspuffanlage ab Kat, K&N Performance Kit 57i, Raid Daytona Lenkrad 34cm, Ap Gewindefahrwerk 55/50, RH Phönix Felgen 8x17 205/40 ZR17 (schwarz), 40mm Distanzscheiben Hinterachse, Seat Leon Cupra Lippe, Audi A3 Schaltknauf beleuchtet, Gebürstete Edelstahltachoringe, Angel-eyes Scheinwerfer im Xenon Look, Nebelscheinwerfer mit Angel-eyes, LED Seitenblinker, SLN Kennzeichen, Getönte Scheiben, Musikanlage JVC AVX 11 Radio mit Soundausbau, Waeco Alarmanlage, Standheizung Webasto,
    Original von tkb532
    ja genau wie man es bei dem letzten bild sieht, habe ich mir das vorgestellt!
    was würdet ihr sagen, was würde das circa kostet?

mfg thimo

willste jetz meine fake-ideen klauen? :D :P
    Da man dafür doch schon sehr viel folie braucht geh ich mal von round about 500euro aus
    außer du willst das nur auf motorhaube und schürze, denk ma aba auch dann übers komplette auto
    Original von SebRS
    Also mir gefällt Nr.4, also das erste Bild aus deinem Post von 17:08, am besten.

Das wäre bei mir bisher nur dritte wahl.
    Erstes wäre das hier oben. Und Zweites das 2te bild aus dem post von 17:08Uhr

Aber der Style hat auch was^^
    Ich mag es halt dezenter. Das andere wirkt für mich zu überladen.

Aber so ist das halt mit dem Geschmack. Jeder hat einen anderen. Letztendlich solltest du dich für die Version entscheiden, die du am besten findest. Denn du musst dir das täglich anschauen. ;)
    Original von FabiaOli
    @MEK:
    Bei deinem Fakebild sind ja die Fensterleisten mitgelackt, eben schön in Wagenfarbe, geht das denn überhaupt? Die sind doch nur auch Gummi.

Kommt sicherlich weniger gut. Das wird wohl auch nur bei dem fake so sein ;)
    Das oben bei zennerZe ist eine normale RS Front mit anderen Gittern und ohne Nebler, bin so auch ein gutes Jahr rumgefahren, fand das so echt Geil, aber die TFL waren mir dann wichtiger...

Gibt es diese Ecken links und rechts einzeln zu kaufen? anstelle der Cupra-Lippe?
    Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    Hey little turbo, mal ne frage zu deinen TFL's konntest du die einfach gegen die original Nebler ersetzen oder musstest du was an Schürze etc. verändern?
    Gruß zennerZe
    "Ist mir scheiß egal wer dein Vatter ist, solange ich hier angel, läufst du nicht übers Wasser!"
    Ich hatte vorher keine Nebler

den Rest: Siehe hier
    Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Little Turbo“ ()

kommt natürlich auf deine farbe an *lach*
    aber prinzipiell ist es möglich! je spezieller die farbe, desto teurer halt auch die folie! und ich glaub kaum, dass folie billiger ist als lackieren (bei sowas wie frontspoiler), da der arbeitsaufwand deutlich höher ist!
    Musikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued*
    Original von FabiaOli
    Gibts eigentlich auch Folie die direkt in Wagenfarbe ist???
    Wenn man jetzt also sagt man will nur ein Teil des Autos oder ein Anbauteil (Schürze, Spoiler etc.) in Wagenfarbe haben und da wäre Folie günstiger als Lack.

Du wirst nie den selben Farbton bekommen. Lack und Folie in der vermeintlich
    selben Farbe wirken direkt am Fahrzeug ganz anders.
    Daher würde ich immer andersfarbige Folie als Kontrast zur eigentlichen
    Wagenfarbe wählen.
    Wenn das gesamte Fahrzeug foliert ist, ist deine These natürlich richtig und
    Anbauteile sind günstig in Wagenfarbe beklebt.
    Das bekleben eines gesamten Auto mit einer Premiumfolie kostet in Koblenz
    ca. 1300 €uro.
    Teilbeklebungen sind dementsprechend günstiger.

greez
    uni