Fahrzeugbeklebung
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
Finds schaut echt geil aus! Bild von hinten wär ned schlecht^^
Übrigens auch so nette umbauten. was hifi und radio und bildschirm angeht. coole sache! -
-
Dankeschön!
Ja der Klang ist wirklich der Hammer! Aber das ist auch das was Hertz und Audison ausmacht! Ein perfektes Zusammenspiel mit hoher Qualität! Das muss man den Italienern lassen von Car-Hifi verstehen die was!
Hinten habe ich nicht bekleben lassen!
Die beklebung habe ich von der Firma Trim-Line machen lassen! gibt es eigentlich auch in jeder Stadt! Die Folie ist 3M Folie! Mit der kann man auch durch Waschanlagen fahren ohne Bedenken!
Der Preis lag bei mir bei 300€! Lackieren wäre ich das Doppelte los geworden und Matt-Schwarz ist eh ein wenig schwerer zu Lackieren!
Nur so als Info! Und glaubt mir euer Auto erstarrt im ganz neuen Glanz! Habe bis jetzt nichts bereut und die kriegen auch das hin was ein Lackierer hinbekommt sprich die kommen schon in jede Ecke und Kante! Und Dauert nur einen halben Tag! So möchte euch jetzt nicht mehr NervenWer das eine will muss das andere wollen -
Was würde denn dann nur die Beklebung des Daches und des Heckspoilers ungefähr kosten?Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
-
warum sollte man den bösen blick nicht folieren können? oder meinst du dürfen?
können gehts auf jeden fall, dürfen wahrscheinlich eher nichtMusikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued* -
Original von eab
warum sollte man den bösen blick nicht folieren können? oder meinst du dürfen?
können gehts auf jeden fall, dürfen wahrscheinlich eher nicht
Bei den Xenons ist das auf jeden Fall kein Problem. Bin seit mehreren Jahren so unterwegs und der TÜV hat nicht gemeckert und die Rennleitung hat mich
(trotz "Kriegsbemalung") bisher noch nie angehalten...
Eine Beeinträchtigung des Lichtkegels gibt es hierbei nicht.
greez
uni
EDIT: RechtschreibfehlerkorrekturDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „unicorn2000“ ()
-
-
Klar kannst du einen geklebten BB folieren.
Meiner besteht NUR aus Folie....... -
axo, ich dachte, du willst nur mit Folie einfach nen bösen blick kleben, also wirklich nur die folie auf den scheinwerfer kleben! wenn da natürlich schon ein zugelassener böser blick ist und du nur über den die folie klebst dürfte das dann kein problem seinMusikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued*
-
-
Ruf doch mal an:
Design Cut
Im Teichert 113
56076 Koblenz
0261 9148970
Die geben dir bestimmt auskunft. -
die preise kann man nicht allgemein sagen, kommt auf die Folie an, also welche marke oder wie UV- beständig sie sein soll... und dann ist es natürlich wie überall - der stundenlohn varriiert deutlichMusikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued*
-
Wenn ihr richtig hin gesehen habt bei mir haben die den Grill mit Foliert sodass er auch Mattschwarz ist!
@Little Turbo
Das Dach da wärst du bei 150-180 mit guter Folie! Das Dach ist auch KMattschwarz bei mir und die haben den Heckspoiler bei mir gleich mitfoliert wegen der Optik wegen! Die können alles am Computer verwirklichen und die wissen echt was gut aussieht und haben Ahnung davon!
@ FabiaOli
Na Klar kann der Böse Blick mit Foliert werden! Aber ich würde nochmal überdenken ob du die ganze Motorhaube oder nur einen Teil folieren willst! Wenn du nur Die Mitte machen würdest würde es zusätzlich mit dem Bösen Blick noch böser wirken! Nur so als anregungWer das eine will muss das andere wollen -
-
Ja oder du lässt den Bösen Blick in silber!
Also ganze Motorhaube da wäre ich Vorsichtig!
Bevor ich bekleben lassen habe, habe ich ein Foto meines Autos von vorne gemacht! So das du Motorhaube und Dach siehst1 Bin dann mit dem Foto in Paint rein gegangen (hat glaube ich fast jeder auf seinem Computer) und habe das Auto dort bearbeitet. Sieht zwar nicht original getreu aus aber man kann sich schon mal ein Bild von machen1 Nur so als kleiner TipWer das eine will muss das andere wollen -
-