Oxigin 10 Lexon BP

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Oxigin 10 Lexon BP

Hey hab mir für meinen fabia I 1,9 TDI von Oxigin die Lexon 10 in 17" gekauft. Wollte mal wissen ob die hier jemand sonst noch hat und was man dazu sagen kann, TÜV, Tieferlegung etc.
      Danke
      "Ist mir scheiß egal wer dein Vatter ist, solange ich hier angel, läufst du nicht übers Wasser!"
      bzgl. TÜV sollte n TÜV-Gutachten dabei sein! damit zum tüv und los gehts ;)

übrigens schöne räder! glückwunsch!

tieferlegen ist damit auch kein problem würde ich mal sagen ;)

solltest wohl genauer fragen, was du alles wissen willst
      Bei der Felgengröße sollte eine Eintragung kein Problem sein.
      Musst mal ins Gutachten gucken was da noch so für Klauseln drin stehen (z.B. Tacho überprüfen oder sowas) Einfach mal lesen.

Tieferlegen kann man auf jeden Fall, sieht auch besser aus, weil der sonst wie hochgebockt wirkt.
      Ob mit Federn oder KomplettFW muss jeder selber wissen.

Ich finde auch, Super Wahl die sehen richtig schick aus :)
      Ja danke :) Hab auc hlang genug gesucht. Und auf ein Silbernes Auto müssen es schwarze Felgen sein ;)
      Ja hab das TÜV Gutachten gefunden. Gut!
      Ich werd Fotos reinstellen wenn ich sie drauf hab.

Ich hatte an ca 2- 3 cm tiefer gedacht.
      "Ist mir scheiß egal wer dein Vatter ist, solange ich hier angel, läufst du nicht übers Wasser!"
      hey Leute, also muss ehrlich sagen das ich die Felgen geil finde :)
      aber würde an deiner Stelle ein Gewinde kaufen weil ich hab auch 17 Zoll drauf gehabt und das H&R Cup Kit drin und ich finde das es noch ein Stück tiefer könnte weil die 35 mm fallen zwar auf aber find das der Reifen genau mit dem Radkasten abschliesen sollte, is meine Meinung ...

Gruss Daniel
      Skoda Octavia RS...Hm-Motorsport...Kw Gewinde Var.1 Inox
      ja das is schon cool aber dann musst du doch bestimmt bördeln und federwegsbegrenzer einbauen oder?
      Ja sehr cool *g* Hatte da mit meinem vorherigen vehikel paar probs. aber egal ja das ist gut und wenn du oli 18 zoll und 60 tiefer ahst hab ich ja noch wesentlich mehr spielraum :P
      weil ohne tieferlegung denke ich auch das der wie ein hoher bock auf den felgen steht. :(
      Viel mehr Spielraum hast du nicht, bei 85 mm ist beim Fabia wegen der Antriebswelle Schluss :D
      Aber so tief wilst du eh nicht, nehme ich mal an.

Ganz richtig, durch die größeren Räder kommt er ja auch ein ganzes Stückchen höher und sieht dann aus wie ein Scout :D
      Ja die las vegas fand ich auch geilo aber wenn dann in dem matten *g* hanzos hae ich mir auch angschaut welche auch geilo sind sind die Keskin KT9
      Hehe, die schwarze Las Vegas gefallen mir nicht ganz so gut.
      Da bleib ich lieber bei meinen Chrom/Gold Felgen :)
      Die Las Vegas haben auch einen Vorteil: Nicht so viele Streben und so, sondern große Flächen und dadurch sind die richtig geil zu putzen ;)
      Hör mir auf mit Putzen, hatte vorher Borbet BS :( ?( X( 8o das war eine scheiß arbeit die sauber zu machen ...
      aber bei den Las vegas die schrauben sind doch auch bestimmt schwer sauber zu halten oder?
      Is das bei Chrom felgen genauso schlimm mit dem Bremstaub?
      Ja, an die Schrauben kommt man gar nicht ran, weil das zu eng für die Finger ist.
      Bei denen geht das mit dem Bremsstaub, dadurch das die relativ geschlossen sind, kommt kaum Bremsstaub nach vorn.
      Also die sind besser zum putzen als meine orig. Skodafelgen :)
      so endlich sind sie drauf ^^ und wie versprochen foto ^^
      Ja *G* ich weiß sieh aus wie ein scout ;( wird deisen monat schon noch gemacht :thumbsup:
      du glaubst doch net im ernst das der so bleibt ^^ sons hätte ich mir nen hummer gekauft oder so ^^ :P