M3 Spiegel

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

es gibt sachen, die braucht kein mensch :D
    hab meinen spiegel glaub ich noch nie verstellt und bevor ich losfahr muss ich die spiegel trotzdem freikratzen, weil ich ja direkt was sehen muss :D
    Musikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued*
    Oh doch, das hat Skoda beim Superb1 gemacht.
    Nämlich im Umbau auf das Facelift.
    Dann war vorne im Koti eine viereckige Chromkappe mit der Aufschrift "Superb"
    Und in den Spiegeln waren jetzt die Blinker.

Übrigens sieht die 2 Variante doch schon schlimmer aus, also bitte.
    Man will doch auch noch was sehen im Spiegel und nicht nur so ein kleines Knubbel da dran haben.
    Original von eab
    es gibt sachen, die braucht kein mensch :D
    hab meinen spiegel glaub ich noch nie verstellt und bevor ich losfahr muss ich die spiegel trotzdem freikratzen, weil ich ja direkt was sehen muss :D

Tja was ein Fabi Elegance ist der hat das nun mal.
    Ich finde das beides nicht schlecht, el Verstellung ist bei Weitem komfortabler.
    Und die Heizung ist unterwegs auch super um die Spiegel frei zu halten :P
    Original von deathdragon
    @ olli dafür habe ich zwei gekauft

Ja und meiner ist noch viel länger! :rolleyes:

Ich denke wir können jetzt zum eigentlichen Thema zurückkehren. Es wurde doch einfach nur die Frage gestellt ob der Spiegel passt. Nicht mehr und nicht weniger.

@Oli
    Gewöhn dir mal an zu zitieren und zu editieren! Bei deinen Antworten blickt doch keiner mehr durch.
    Es gibt von mattig Sportspiegel für den Fabia. Vielleicht sind die ja sogar lieferbar. Gibts auch elektrisch verstellbar.

Spiegel vom Golf, A3 und was weiss ich was hier sonst noch alles genannt wurde, passen nicht ohne Gebastel. Ich habe zwar auch S3-Spiegel dran, aber die hab ich auf die originalen Fabia-Dreiecke gesetzt, und außerdem stimmt der Winkel nicht 100%ig.

Das müssten die mattig-Dinger sein:

Das sind meine vom S3 (8L) auf lackierten Fabia-Dreiecken:
    Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de