Hey Experten!
Seit kurzem und nur manchmal leuchten beim starten des Motors kurz die Kontrollleuchten für ABS und ESP/ASR!
Das beim Einschalten der Zündung alle Kontrollleuchten angehen und nach einem kurzen Moment wieder erlöschen ist ja klar. Ich warte auch immer bis das passiert ist.
Dann starte ich den Motor und quasi mit Schlüsseldrehen und Starten leuchten diese beide Kontrollleuchten auf und erlischen sofort wieder.
Wat kann das sein???
Seit kurzem und nur manchmal leuchten beim starten des Motors kurz die Kontrollleuchten für ABS und ESP/ASR!
Das beim Einschalten der Zündung alle Kontrollleuchten angehen und nach einem kurzen Moment wieder erlöschen ist ja klar. Ich warte auch immer bis das passiert ist.
Dann starte ich den Motor und quasi mit Schlüsseldrehen und Starten leuchten diese beide Kontrollleuchten auf und erlischen sofort wieder.
Wat kann das sein???

Rote LED Fußraumbeleuchtung | LED Seitenblinker | Chrom-Türpins | Milotec Tachoringe | W8 Ambientenbeleuchtung | Edelstahlrahmen für Innenspiegel | Edelstahl Kofferraumgriffleiste | Edelstahl Einstiegsleisten | AUDI TT Pedalkappen für Automatikgetriebe | Mittelarmlehne | Getränkehalter rechts | Golf IV Brillenfach | LLumar Basic Black Tönungsfolie | Bosch Aerotwin Scheibenwischer
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Joe Button“ ()