Lackierung RS Front
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
-
hab vor 2 monaten diverse kostenvoranschläge geholt fürs lackieren der originalfront (dürfte preislich ja nicht so viel ausmachen) und da warens zwischen 170 und 250!
edit: meinst du nur lackieren oder auch abschleifen, grundieren, demontage, montage oder ähnliches?
nur lackieren könntest du mit 100- 150 euro dann nämlich doch hinkommenMusikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „eab“ ()
-
-
ja, wenn sie lackiert ist, muss normalerweise erst der alte Lack runter. ohne demontage und montage würde ich ca 200 euro rechnen (in "standardfarbe")Musikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued*
-
-
-
also 350 - 400 fürs lackieren find ich zu viel und würde sie ehrlich gesagt auch nicht zahlen! da würd ich lieber im bekanntenkreis rumfragen wegen schleifmaschine und das gröbste selbst wegschleifen, denn je mehr vorarbeit, desto weniger kostet der Spaß!Musikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued*
-
-
-
-
-
haha sehr witzig ich habe ja nichts gegen die bayern nur bevor ich wieder nen 100er spritt verballer kann der se mir doch auch für 30 euro mit versand hier her schicken oder nich!?
@herr v.
wo bekommstn du bitte deine für 80euro her also die schürze mein ich..?!
achja mal eine allgemeine umfrage was haltet ihr davon die rs schürze in stanni blau lackiert und aber statt nebler und den ganzen plastezeugs einfach nur nen chromfarbenes racegitter einzusetzen!?? -
Ebay..., die kommt aus berlin von einem sehr kompetenten türkischem Mitbürger. Ich habe die bei Ebay gesehen für 89€ + 31€ Versand, dann habe ich ihn angerufen und er meinte wir regeln das per tel. dann braucht er nicht die Gebühr für Ebay zahlen und kann mir noch 9€ rabatt geben...
jetzt bekomme ich die für 80€ + 30€ Versand, ich glaube so hat er sich ausgedrückt -
Fahr einfach mal alle Lackierer ab, normal müsstest du die Front für 100 ökken schon lackiert bekommen. Ich hab noch nen alten CRX da wurden hinten auf beiden Seiten neue Radläufe eingeschweißt und super lackiert und ich hab ohne Rechnung nur 250 € bezahlt, also wirst du bestimmt einen finden der dir die Stoßstange für weit weniger lackiert.
gurß Marc