Devil eyes
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
Original von StyLeZ P
..aber solche devil eyes sind genau das was ich suche was TFL angeht^^
Genau so geht mir das auch - denn ich würde ungerne auf meine NSW verzichten...
Gut - wenn die runden HELLA LED mal günstiger werden könnten die´s auch werden - aber die DevilEyes sind auf jeden Fall klasse -> vorausgesetzt sind gute Verarbeitung schöne LED
Wir trauern um Robert Enke
1977 - 2009
Requiescat in pace
__________________ -
Interesse ist auch hier!
Aber wie bereits gesagt, der Preis muss hinhauen!Rote LED Fußraumbeleuchtung | LED Seitenblinker | Chrom-Türpins | Milotec Tachoringe | W8 Ambientenbeleuchtung | Edelstahlrahmen für Innenspiegel | Edelstahl Kofferraumgriffleiste | Edelstahl Einstiegsleisten | AUDI TT Pedalkappen für Automatikgetriebe | Mittelarmlehne | Getränkehalter rechts | Golf IV Brillenfach | LLumar Basic Black Tönungsfolie | Bosch Aerotwin Scheibenwischer
-
-
-
Original von pelmenipeter
also gibts noch nicht mal welche ?
Er hat doch im ersten Post geschrieben dass er fragen will wie groß das Interesse ist und er am verhandeln mit dem Hersteller ist.
Also ich melde auch mal Interesse an, jedoch sollte der Preis nicht wesentlich höher als bei den Angeleyes sein.
Und was mit persönlich wichtig ist, dass mindestens einmal 8-9 LEDS verbaut werden.Skoda Octavia
Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw -
Naja also ich denke am Preis wird man da sicher nicht viel machen können!
Denn wenn man mal auf der offiziellen Website der Devil-Eyes (devileyes.de) schaut, sieht man, das sich die Preise immer so um die 299,00€ bewegen!
Also immernoch 'nen ganzes Stückchen teurer als die Angel-Eyes...
Ob die das auch wert sind? -
also ich hätte auf jeden fallbin grad am selber entwerfen von devil eyes. Müssten meiner meinung nach an der scheinwerferunterkante nach rechts oben gehen und dann eben so wie bei den flexiblen stripes sein viele kleine led`'s
auch interesseFabia 1,4 16V / KW Variante 1"Eisenschuster's Edition" / clean GT Front / VW OEM Siata Räder in 7*17 mit 185/35// und jede Menge Ausstattung / Xenon / schwarze Neblies / GRA / Reserveradausbau in Leder// OEM+ Verfechter Es gibt nur eine Richtung ==> Nach Unten ! I <3 Haters // I <3 my FabiaAirride// VIVA La Static ! -
Wenns gut umgesetzt wird könnts gut aussehen, leider ist das nur selten der fall...
Inzwischen fahren ja schon einige mit den Dingern rum und meistens siehts absolut peinlich aus, 5 verloren funzelnde LED´s nicht zur Scheinwerferform passend...
Nene, macht doch mal lieber LED Rückleuchten Leute!!Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
-
-
-
also da wäre ich auch mit dabei, angel eyes sehen so kacke aus
aber das sieht ganz gut aus
HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000
Anlage im aktuellen Fabia
Anlage im alten Fabia -
ich schliesse mich auch mal an *habenwill*Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit .... *lalala*
Mein Balumobil: klick mich doch :-) -
-
-
-
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher