Devil eyes
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Für Xenon wirds die eh nicht geben.
Qualtitativ wirds wohl wie immer sein, gut -> zu teuer, deswegen durchschnittlich...Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
-
Original von Bungo987
Das wird wie mit den LED Rückleuchten sein, es wird sich nicht mehr lohnen sowas herzustellen, alle Lichttechnischen Untersuchungen machen zu lassen und auf den Markt zu bringen.
Die befürchtung hab ich eben leider auch... -
Original von StyLeZ P
Original von Bungo987
Das wird wie mit den LED Rückleuchten sein, es wird sich nicht mehr lohnen sowas herzustellen, alle Lichttechnischen Untersuchungen machen zu lassen und auf den Markt zu bringen.
Die befürchtung hab ich eben leider auch...
Ich würde auch echt welche nehmen wenns gut umgesetzt ist, aber das Nachfragen in Foren ist immer sinnlos. Das ist zur Beruhigung des Kunden, aber das kümmert die nicht im geringsten.
Der Hersteller hat keine Verbindlichen Zusagen und wenn 1000 Leute sagen es ist Interesse da kaufen im Endeffekt vielleicht 30 oder 40 das Produkt.
Alleine um den Preis für die Hergestellten Spritzgussformen und die Lichtprüfung für jede einzelne Funktion an jeder Seite(Blinker, abblendlicht, aufblendlicht, standlich) kostet ein Vermögen.
Da können Fixkosten von vielleicht 20.000€ und mehr zusammenkommen.
Dann noch vielleicht 30€ Material und 10€ Lohnaufwand pro Leuchtensatz und dann muss der Hersteller schonmal 350 Stück für 100€ an den Großhandel verkaufen um überhaupt keinen Verlust zu machen.
Dazu gehört Werbung, das Zeug muss transportiert werden usw...
Dann kommen die Teile für 200€ auf den Markt.
Und wer will sie haben? 3 Leute aus dem Forum die zugesagt haben...
Für Autos wie den neuen Polo wirds sowas schnell geben, da ist es einfach lohnender wie sowas für nen Fabia zu produzieren der schon 2 Jahre net mehr gebaut wird.Skoda Octavia
Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw -
ich denke mal bis sich das geregelt hat, werd ich mir die angel eyes kaufenProbier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit .... *lalala*
Mein Balumobil: klick mich doch :-) -
Ich mein ich hab keine AHnung von der ganzen sache, sehe das generell genauso wie du Bungo.
N dummer gedanke von mir geht dahin, das die das alles auch billigerbekommen können wenn sie das für viele modelle machen. sprich ne art "rabatt"für mehrer lichttechnische gutachten^^
Klingt komisch....is aba solol