Kaufberatung? Soll ich ihn nehmen

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Kaufberatung? Soll ich ihn nehmen

Hallo,

ich hatte letzte Woche mit meinem 1,5 jährigen Grande Punte einen ziemlich bösen Unfall! Nun steht fest dass ich einen Skoda Fabia haben will!

Ich hab jetzt ein Angebot bekommen

Könnt ihr euch das mal anschaun? Und sagen was ihr meint?

suchen.mobile.de/fahrzeuge/det…l?id=90492048&origin=PARK

LG

Alex
      aus der Ferne kann man sowas immer schlecht Beurteilen! Dass nur 1 Bild dabei ist, ist auch ziemlich schade!

wenns in deiner nähe ist würd ich auf jeden Fall ne Probefahrt machen (am besten mit jemandem, der sich damit auskennt). Bei ernsthaftem Interesse würd ich ihn auf jeden Fall in ner Werkstatt durch-checken lassen!

ansonsten sieht er ganz nett aus, Alter ist okay, km- stand ist auch gut!
      Preis ist auch VB, da ist also auch nach unten noch Luft ;)
      Musikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued*
      Vom Baujahr her eines der letzten Modelljahre des Einsers,
      die Kilometerleistung ist stimmig und gering.

Derr Lack macht auf dem Foto einen gepflegten Eindruck.

Den Preis unbedingt runterhandeln, auch wenn der Fabia gefragt ist und die Preise von gebrauchten Kleinwagen momentan recht hoch sind.

Was mich persönlich stört ist die Kombination von Scheinwerferblende, Nebelscheinwerfern
      und "Sportfelgen" bei einem ansonsten "Basismodell".
      Das macht mich etwas skeptisch, ob er ordentlich eingefahren wurde.
      Ja also ich war heute schon dort und hab ihn angeschaut und er ist echt top in Schuss muss ich sagen, also nach weiblicher Intuition :D

Bevor ich meinen Fiat gekauft habe bin ich schon mal nen Fabia gefahren und wollte eigentlich den, es scheiterte nur daran dass dieser keine Fernbedienung und elektrische Fensterheber hatte!

Wirklich am Preis noch etwas machen? Ich hab gedacht dass das echt billig ist, da ich schon rumgesucht habe aber nichts vergleichbares gefunden habe! Waren alle immer über 9000 €

Was die Austattung angeht ist mir eigentlich egal dass net viel drin ist, weil ich bin ja weiblich und leg da net so viel Wert auf Schnick Schnack :D
      Original von Alexa1788
      Ja also ich war heute schon dort und hab ihn angeschaut und er ist echt top in Schuss muss ich sagen, also nach weiblicher Intuition :D

ohne dir zu nahe treten zu wollen: ich würde da lieber auf eine Werkstatt vertrauen oder nen Freund, der sich damit auskennt!

Original von Alexa1788
      Wirklich am Preis noch etwas machen? Ich hab gedacht dass das echt billig ist, da ich schon rumgesucht habe aber nichts vergleichbares gefunden habe! Waren alle immer über 9000 €

ja, wenn da "Verhandlungsbasis" steht, sollte man auf jeden Fall noch verhandeln!!!! Es sei denn du hast zuviel Geld, dann könnte ich dir auch meine Bankverbindung geben ;)
      Musikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued*
      naja was kost er neu? 14.000 waren das glaub ich mit den paketen und metalliclack.
      die cool-edition ist eine aufgewertete bretterklassen-grundausstattungsvariante hier sind auch die zusatzpakete mit zugeordert wurden. was bleibt ist die nicht regulierbare amaturenbrettbeleuchtung und noch paar andere kleine aber nützliche sachen fehlen, wem das net stört der kann damit leben
      de preis ist ja verhandlungsbasis aber so preiswert war der sondereition mit den zusatzpaketen nun auch wieder nicht.
      Man sollte am Preis bei einem Auto immer was machen ;)
      Das kann richtig was bringen, bei meinem waren es 2.375 Euro, aber das geht bei Gebrauchtwagen im Normalfall nicht.

Ich find der sieht schick aus, nicht alt richtig wenig km.
      Also an dem kann man noch lange Spaß haben.
      Mal probieren wie weit man den Preis runter bekommt ;)