Funkfernbedienung von eBay

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Funkfernbedienung von eBay

Hallo,

erstmals, Ich habe mir bei eBay das hier gekauft mit "Preis Vorschlag(en)"..
    Ist zurzeit erstmal auf dem Weg. Nungut, jetzt eine Frage an euch, wenn ich das Teil habe, muss ich da irgendwas drauf achten, bevor ich das im Auto einbaue? Es sei denn, es soll auch mit Blinkeransteuerung gehen.

Zur Info: Bei mir sind die ZV nachgerüstet worden.
    Audi A6 Avant, 2.5TDI quattro, 132kW / 180PS
    da ich ja nicht weiß von welchem Hersteller deine ZV ist, nur mal so meine Erfahrung:

hatte nen Clio ohne ZV+Funk,hab ich also nachgerüstet NUN das merkwürdige, Funkmodul+ZV-einheit haben nicht zusammen harmoniert, entwerder ging die ZV mit dem Schlüssel oder gar nix, nach mehreren Std. und Sicherungen, dann die Lösung, die ZV-Einheit raus und das ganze dann direkt an das Funkmodul angeschlossen, es ging alles mit Funk auf, nur die Öffnung mit dem Schlüssel war die alt bekannte Einzeltüröffnung. Alle Klarheiten beseitigt? :P
    ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
    2. Waffe '05er 6Y RS ASZ
    Zur Frage mit dem 180Ohm Widerstand:

Der Fabia hat nur eine Leitung für die ZV, wo 2 Leitungen des Funkmoduls ranmüssen. Um die Signale voneinander unterscheiden zu können (da die Türen ja sonst nur auf oder nur zu gehen) muss ein 180Ohm Widerstand angelötet werden, damit die Signale unterschiedlich sind.
    Fabia leider verunfallt :(