zu Tachoringe, Mittelarmlehne und Interieurleisten
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
könntest du vllt noch ein bild von vorne reinstellen ? das wär supi
wie gesagt von hinten sagt mir das persönlich nicht so zu, aber geschmackssache....
Gruß! DieselPower !
BMW-LED Kennzeichenbeleuchtung // GRA // Coming-/ Leaving-Home Modul // Hella LEDayline TFL // Einstiegs- und Griffmuldenbeleuchtung // Golf 6R Lenkrad // Lederausstattung
Geplant: ECO-Kennfeldoptimierung, Dom- und Querlenkerstrebe -
Klar sieht die von hinten bissl komisch aus.
Aber wer liegt denn mit dem Kopf auf der Rückbank im Auto??
Wenn man normal sitzt muss man schon drauf hingewiesen werden damit man dort runter guckt.
Dafür ist die rückstandlos zu entfernen, kein Bohren oder irgendwo reinschrauben.
Klar ich mach morgen mal noch ein Bild von vorn.
Kann ich dann morgen abend einstellen. -
Also ich muss auch sagen, dass mir dieses Gestänge überhaupt nicht zusagt! Aber der Rest von deinem Auto ist natürlich wunderschön
Der einzigste Vorteil ist wirklich, dass man nicht bohren muss und bei bedarf alles wieder ruck zuck im ursprünglichen zustand ist.
Aber ich denke mal für mich wird es dann doch eher die original Skoda MAL!
Aber die Tachoringe von Milotec hab ich mir bestellt!Rote LED Fußraumbeleuchtung | LED Seitenblinker | Chrom-Türpins | Milotec Tachoringe | W8 Ambientenbeleuchtung | Edelstahlrahmen für Innenspiegel | Edelstahl Kofferraumgriffleiste | Edelstahl Einstiegsleisten | AUDI TT Pedalkappen für Automatikgetriebe | Mittelarmlehne | Getränkehalter rechts | Golf IV Brillenfach | LLumar Basic Black Tönungsfolie | Bosch Aerotwin Scheibenwischer
-
Gruß SchröderI would say GAME OVER --> more luck next time!!
-
-
Da wird wohl ein Loch in den Getränkehalter gebohrt. Da wird die Lehne dann raufgesetzt und mit der Karosserie verbunden.
Ne genaue Anleitung hab ich aber leider nicht!Rote LED Fußraumbeleuchtung | LED Seitenblinker | Chrom-Türpins | Milotec Tachoringe | W8 Ambientenbeleuchtung | Edelstahlrahmen für Innenspiegel | Edelstahl Kofferraumgriffleiste | Edelstahl Einstiegsleisten | AUDI TT Pedalkappen für Automatikgetriebe | Mittelarmlehne | Getränkehalter rechts | Golf IV Brillenfach | LLumar Basic Black Tönungsfolie | Bosch Aerotwin Scheibenwischer
-
Die wird über nen Metallfuß direkt mit der Karosserie verschraubt, der Getränke halter kommt raus. Irgendwo gibts auch ne einbau Anleitung hier im Forum. Es ist aber recht einfach die Einzubaun, div. User hier habes ja schon selbst gemacht.
Wegen dem Fuß kann man auch keine x beliebige MAL aus dem VAG-Regal nehmen, den gibts nämlich nicht einzeln.Gruß SchröderI would say GAME OVER --> more luck next time!! -
Also von vorn sehen sie gleich aus
Nur das mein Stoff schwarz ist, aber das passt auch ganz gut.
Die Originale ist natürlich vom Fuß her etwas schöner, das stimmt.
Aber die wird eben da rangeschraubt, das wollt ich damals nicht.
Und sie kostet ja auch fast das Doppelte, also der PReis von ca. 200 Euro ist schon unverschämt muss ich sagen. -
ja der Preis ist wirklich unverschämt!!!
Aber so ist das halt mit den Originalteilen!
Der kleine Becherhalter der Rechts neben das Radio kommt kostet 50€!
Der ist nich mal die hälfte wert wenn man sich die Meinungen der Besitzer anhört!Rote LED Fußraumbeleuchtung | LED Seitenblinker | Chrom-Türpins | Milotec Tachoringe | W8 Ambientenbeleuchtung | Edelstahlrahmen für Innenspiegel | Edelstahl Kofferraumgriffleiste | Edelstahl Einstiegsleisten | AUDI TT Pedalkappen für Automatikgetriebe | Mittelarmlehne | Getränkehalter rechts | Golf IV Brillenfach | LLumar Basic Black Tönungsfolie | Bosch Aerotwin Scheibenwischer
-
Original von Joe Button
Der kleine Becherhalter der Rechts neben das Radio kommt kostet 50€!
Der ist nich mal die hälfte wert wenn man sich die Meinungen der Besitzer anhört!
ich hab so n ding xD aba noch nie benutztsieht aba sehr gebrechlich aus das ganze...
-
@ StyLeZ P
hast ne PN!
Wenn wir uns jetzt weiter über den Dosenhalter unterhalten dann kommen wir ganz von Thema ab!Rote LED Fußraumbeleuchtung | LED Seitenblinker | Chrom-Türpins | Milotec Tachoringe | W8 Ambientenbeleuchtung | Edelstahlrahmen für Innenspiegel | Edelstahl Kofferraumgriffleiste | Edelstahl Einstiegsleisten | AUDI TT Pedalkappen für Automatikgetriebe | Mittelarmlehne | Getränkehalter rechts | Golf IV Brillenfach | LLumar Basic Black Tönungsfolie | Bosch Aerotwin Scheibenwischer
-
-
Also Männers,
ich hab es jetzt doch gewagt und mir die Mittelarmlehne von Milotec bestellt!
Aus folgenden Gründen:
1. Natürlich der Preis
2. Muss man bei der Milotec MAL nicht bohren, sägen oder flexen
3. Wollte ich mit 2 linken Händen keine unschönen Spuren an der Mittelkonsole hinterlassen!
4. Wenn sie mir nicht gefällt, dann kommt sie in den Fabia meiner Mutter. Ihr sind die Stangen zwischen den Sitzen egal
und
5. hab ich mir folgende Kombination ausgedacht.
Zwischen die beiden Vordersitze spanne ich einfach das Ablagenetz von Milotec.
Damit sollten die Stangen der MAL bestmöglich bedeckt sein. Ausserdem steht der Nachwuchs schon vor der Tür (am 07.06.09 soll eine Prinzessin in mein Leben treten)
Und gerade dann kann man wohl im Auto nie Genug Stauraum für Flaschen, Spielzeug, Kuscheltiere usw haben
Was haltet ihr von der Idee ???Rote LED Fußraumbeleuchtung | LED Seitenblinker | Chrom-Türpins | Milotec Tachoringe | W8 Ambientenbeleuchtung | Edelstahlrahmen für Innenspiegel | Edelstahl Kofferraumgriffleiste | Edelstahl Einstiegsleisten | AUDI TT Pedalkappen für Automatikgetriebe | Mittelarmlehne | Getränkehalter rechts | Golf IV Brillenfach | LLumar Basic Black Tönungsfolie | Bosch Aerotwin Scheibenwischer
-
weils zum thema passt noch mal ein bild aus meiner galerie...
ich denk auch es muss jeder selbst entscheiden was ihm die sache wert ist! wer wert auf perfektionismus legt oder stundenlang mit dem gesamtgewicht auf der lehne lümmelt, der wird an der originalen nicht vorbei kommen!
alle anderen werden sicherlich auch mit der "stangenlösung" glücklich werden - zu sehr viel moderaterem preis und spurlos wieder entfernbar!Gruß SnoopyTheDog
1.4 16V 55kW | Modell Sport | Stone Grey Metallic
Lederpaket | GRA | MAL | Brillenfach | Chrom-Türpins | Hutablage Netz | Gummimatte
Medion GoPal E4235 | Symphony CD -
ich habe meine mittelarmlehne bei ebay geholt und die wird in den getränkehalter reingestellt ind verschraubt.
alu dekor habe ich auch von ebay ist richtiges alu leicht die wölbung anpassen und dann passt es . kann jeder leiheklingt komisch ist aber so!!!!
Fabia 1,4 16V 80 PS ,Sportfedern 40/40 , Sportgrill ,Ipord 30G ,Verspiegelte Scheiben ,Blaue Spiegelgläser , -
Also zum Thema Becherhalter, kann ich folgendes sagen, dass er zwar gebrechlich ausschaut, aber man kann getrost den großen Kaffeebecher vom amerikanischen Feinschmeckerrestaurant mir den 2 goldenen Bögen reinstellen, ohne das die Kontruktion abklappt.
Zum anderen habe ich auch die MAL mit den Stangen, aber von Kamei, von der Funktion bin ich voll zufrieden, aber das Aussehen, zähle dann wohl doch zu den Perfektionisten... deshalb kommt sie raus und wird hier bestimmt bald mal auftauchen.Fahrzeugvita:- 08/02 - 07/03 Fiat Cinquecento (29 kW)
- 08/03 - 06/04 Renault Clio (43 kW)
- 06/04 - 06/06 VW Golf III (55 kW)
- 07/06 - 01/13 Skoda Fabia 6y5 (74 kW)
- 01/13 - ?? / ?? Seat Altea 5P1 (103 kW)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tdimartin“ ()
-
-
-
ich mach die woche mal bilder von meiner Leder-MAL, ist nicht die originale, weil es die nicht in leder gab.
habs das thema hier irgendwie ganz vergessen! DieselPower !
BMW-LED Kennzeichenbeleuchtung // GRA // Coming-/ Leaving-Home Modul // Hella LEDayline TFL // Einstiegs- und Griffmuldenbeleuchtung // Golf 6R Lenkrad // Lederausstattung
Geplant: ECO-Kennfeldoptimierung, Dom- und Querlenkerstrebe
-