Cupra Felgen fürn RS
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
-
Such mal bei der bucht, da wirst du noch am ehersten fündig...
Die gleichen gibts auch in 18´ für den LeonHier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
-
-
-
guckt ma borbet als cupra verschnitt schaun geil aus im antrazith
borbet LW
alloywheels.borbet.co.uk/images/lwmain.jpgGreez Daniel
RS adieu :) GTI do ge heer :) -
-
PS: Doppelposts nerven. Du hast 30 Minuten Zeiten einen beitrag zu editieren. Nutzte das doch bitte mal...
-
Hey meine guten!
Würde jetzt "günstig" an ein paar Original Cupra Felgen mit Reifen rankommen.
wahrscheinlich mit den Abmessungen --> 7,5 x 18 ET51, 112x5
Könnt ihr mal please sagen ob die für meinen GT passen würden?
DANK euch schonmal!Wer später bremst, fährt länger schnell
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hvw“ ()
-
-
-
-
-
Also, wenn die Felgen vom alten Leon/Ibiza stammen, dann passt der Lochkreis, der dann allerdings, wie schon geschrieben 5x100 ist.Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
-
ja klar geht das
die frage ist nur wie billig du an adapter und räder rankommst
bedenke aber auch das du das abnehmen lassen musst !"Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
"Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
"An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon -
Und das mit den Adaptern die Räder ja noch weiter raus kommen...
An deiner Stelle würde ich eher nach den 5x100er Lochkreisrädern suchen...Hier gehts zu meinen Fabias