Cupra Felgen fürn RS
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
-
-
-
-
Golf V GT-Sport 2.0l TDI
-
Läuft! jetz noch gescheite (und wenn möglich keine Seat) Radnabendeckel...und ne vollständige Radhausverbreiterung vorn, dann is super
-
-
kannst ja die seat reinmachen, meineswissens gibts dafür gute skoda aufkleber o.ä., die sind direkt dafür, musste ma beim freundlichen fragen
-
die nabendeckel sind von meinen originalen skoda winter alus 14" hätt net gedacht dass die da nei passen
KRASS
s10b.directupload.net/file/d/1768/nkcb9sii_jpg.htm
s6b.directupload.net/file/d/1768/wgx6hybe_jpg.htmGolf V GT-Sport 2.0l TDI -
hey leutz mal ne frage, und zwar ich hab felgen gefunden , die standard vom ibiza cupra tdi sind das (alessio steht da dabei)
also nicht diese wo bias drauf hat, sondern die anderen
hab überall geschaut wegs gutachten da dabeisteht dass man es downloaden kann
viell könnt ihr mir helfen sind 7,5x17 und reiffen 205/40Greez Daniel
RS adieu :) GTI do ge heer :) -
Viele Originalfelgen sind von Ronal
Schau mal hier ob Sie dabei sind.
Da kannst du dir dann ABE oder Gutachten runterladen.
Ansonsten:
Hier ist die Seite von Alessio Alufelgen. Vielleicht wirst du da fündig. Da müsstest du allerdings mit denen Kontakt aufnehmen. Ich hab dort keinen Downloadbereich für Gutachten gefunden. -
-
-
-
Hattest du vorher ein anderes Reifenformat?
Bei breiteren Reifen hat man natürlich auch mehr Roll- und Luftwiederstand.
Das Gewicht der Felge spielt da auch eine große Rolle!Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
-
und jetzt 205?
Kein Wunder sind ja dann zu den Winterreifen 2cm mehr breite pro Reifen, macht dann 8cm insgesammt mehr, die Rollen und sich gegen den Wind stemmen.Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
Man kann sagen, dein Tacho zeigt jetzt einfach genauer an was du fährst. Der Tacho weicht ja serienmäßig hinten raus schon extrem von der reellen Gewschwindigkeit ab. Da zeigt er 220 an, fahren tut man vlt. 205
Wenn er jetzt 200 anzeigt kannst du wohl davon ausgehen das du zwischen 195 und 200 drauf hast