fußteppiche fürn RS
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Die Teilenummern der Originalfußmatten findest du hier:
Sammelthread Teilenummern
Die würde ich dir ans Herz legen. Sind schick und nicht soo empfindlich. -
-
-
-
ca. 80€ rundum, die vorderen glaub ich je 22€, die hinteren je 18€, letztes Jahr in Lübeck.Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
-
-
-
-
ja, warum würde ich auch gerne mal wissen! Wenn man sich schon die mühe macht und schreibt dass man davon abraten würde, dann ist es doch kein problem vllt noch eine begründung dahinter zu klemmen!Rote LED Fußraumbeleuchtung | LED Seitenblinker | Chrom-Türpins | Milotec Tachoringe | W8 Ambientenbeleuchtung | Edelstahlrahmen für Innenspiegel | Edelstahl Kofferraumgriffleiste | Edelstahl Einstiegsleisten | AUDI TT Pedalkappen für Automatikgetriebe | Mittelarmlehne | Getränkehalter rechts | Golf IV Brillenfach | LLumar Basic Black Tönungsfolie | Bosch Aerotwin Scheibenwischer
-
-
-
-
na dann Berichte uns doch mal von deinen so schlimmen Erfahrungen mit Hoica.
Von deinen Bisherigen Aussagen kann sich keiner was kaufen oder eben auch nicht kaufen weil keiner weiß was los ist.
Und da genug Müll geschrieben und verbreitet wird sind natürlich alle sehr daran interessiert warum du uns davon abbringen möchtest ein Product von Hoica zu kaufen.
Ich denke aber eher das du die billigste Qualität bei Hoica bestellt hast und dir etwas mehr erwartet hast.
Nicht umsonst gibt es verschiedene Qualitäten zu bestellen, so ist für jdeden Geldbeutel was dabei.
Leider ist es halt heut zu tage so das alle Top Qualität zum Schleuderpreis erwarten...
Auch du?? -
-
-
-
dann soll sich mal bitte ein Mod dazu aüßern!
Am besten hier...
würde mich echt mal interessieren warum die Mod's das nicht möchten!
So lange dein Beitrag sachlich bleibt und der Wahrheit entspricht, denke ich nicht das ein Mod da was gegen sagen würde!Rote LED Fußraumbeleuchtung | LED Seitenblinker | Chrom-Türpins | Milotec Tachoringe | W8 Ambientenbeleuchtung | Edelstahlrahmen für Innenspiegel | Edelstahl Kofferraumgriffleiste | Edelstahl Einstiegsleisten | AUDI TT Pedalkappen für Automatikgetriebe | Mittelarmlehne | Getränkehalter rechts | Golf IV Brillenfach | LLumar Basic Black Tönungsfolie | Bosch Aerotwin Scheibenwischer
-