RS Frontscheibenblende
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
So...
Frontscheibenblende zugespachtlet und abgeschliffen!
Die Klebestreifenreste mach ich morgen mit spiritus noch ab! dann kanns lackiert werden. Muss mir nurnoch ne GT-Logo-Schablone machen. Weil anstatt des RS ja ein GT drauflackiert werden soll!
Wie kann ich sone schablone am besten machen? Soll im STile des Golf 5 GT Logos werden, einfach so n gt logo ausdrucken in der entsprechenden größe und dann versuchen sauber aus dem papier auszuschneiden?
reicht sowas? -
-
Dacht ich mir auch! Dann werd ich mir so n GT logo im Netz suchen, das mit Photoshop auf die richtige größe vergrößern, ausdrucken, auf ne pappe kleben und das inklusive der pappe ausschneiden, hoffe das klappt einigermaßen...soll ja ordentlich werden!
-
Hält die Spachtelmasse also doch?
Bin mal gespannt wie es mit dem GT Logo aussieht.
Schonmal dran gedacht das von einem Airbrusher machen zu lassen? Dann könnte man evtl auch Schattierungen und/oder einen 3D Effekt reinbringen.Skoda Octavia
Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw -
ja Das mit der spachtelmasse passt schon
Bzgl. Airbrusher. Ja, Bund Kamerad von mir ist Airbrusher von Beruf. Der geht aber erst um Juli wieder in den Beruf zurück, solange müsste ich warten. Kosten würde mich das bei ihm 5-10 euro....
nur ich wollt eig ungern noch so lange warten... -
-
Das mit dem warten ist schon so ne sache, aber das lohnt sich bestimmt wenn er das wirklich kann!
Denn ich habe nen bekannten der öfters Airbrush auf Autos macht und das ist wirklich genial.
Und so in 3D Schrift und mehreren Schattierungsebenen GT sieht schon bestimmt genial aus.Skoda Octavia
Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw -
Ja, können tut der das auf jedenfall. Der hat auf seinen Polo auf seiner gecleanten Heckklappe auch was größeres drauf gemacht. Werds jetzt auch so machen. Die Blende ist grad beim Lackierer, genau wie alles andere. Müsste heute, spätestens morgen alles fertig sein (Lackierer will 50Euro für alles: Grill, AirDucts, Blende....connections muss man haben) *freu*. Dann le ich die blende in die ecke und warte auf den airbrusher
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „StyLeZ P“ ()
-
Benutzer online 3
3 Besucher