So da wir nun die Möglichkeit hatten, mal ordentliche Vergleichsbilder zu machen, möcht ich euch nichts vorenthalten.
Einstellungen der Canon EOS 400D - ISO 100, Blende F/3,5, Belichtung 1,3 Sek, 18mm Brennweite, fixer Weißabgleich auf 4000K. (dh alles wirkt etwas warmer als in Echt, aber die Vergleichbarkeit ist gut!)
Fotografiert aufm Stativ, Position der Auto jeweils mit Hütchen usw identisch. Alle Scheinwerfer nach Vorschrift eingestellt.
Fabia H7 vs Xenon

Das Ergebnis ist eindeutig, das Xenon vom Fabia taugt NICHTS. In Relation zu den Bosch 90Plus, ist weder Ausleuchtung noch Intensität besser.
Fabia H7 vs Xenon Fernlich

Eigentlich genau das selbe, das H7 90Plus im Fabia RS - bei mir sind Nighbreakter +100% drinne, dh maximal kleiner Vorteil für das RS Fernlicht!
Fernlicht -> Fabia RS Xenon gegen E90 BJ2009 (beides Werksbrenner)

Hier sieht man, wie Xenon aussehen muss, deutlich besser Intensität, weniger unsinnige Streung, gute Straßen Ausleuchtung
Das zusätzlich RS H7 Fernlich kann aber punkten. Sind aber auch gute 2600 Lumen zusätzlich...
gruß Blackfrosch
Einstellungen der Canon EOS 400D - ISO 100, Blende F/3,5, Belichtung 1,3 Sek, 18mm Brennweite, fixer Weißabgleich auf 4000K. (dh alles wirkt etwas warmer als in Echt, aber die Vergleichbarkeit ist gut!)
Fotografiert aufm Stativ, Position der Auto jeweils mit Hütchen usw identisch. Alle Scheinwerfer nach Vorschrift eingestellt.
Fabia H7 vs Xenon

Das Ergebnis ist eindeutig, das Xenon vom Fabia taugt NICHTS. In Relation zu den Bosch 90Plus, ist weder Ausleuchtung noch Intensität besser.
Fabia H7 vs Xenon Fernlich

Eigentlich genau das selbe, das H7 90Plus im Fabia RS - bei mir sind Nighbreakter +100% drinne, dh maximal kleiner Vorteil für das RS Fernlicht!
Fernlicht -> Fabia RS Xenon gegen E90 BJ2009 (beides Werksbrenner)

Hier sieht man, wie Xenon aussehen muss, deutlich besser Intensität, weniger unsinnige Streung, gute Straßen Ausleuchtung
Das zusätzlich RS H7 Fernlich kann aber punkten. Sind aber auch gute 2600 Lumen zusätzlich...
gruß Blackfrosch
Bilstein B12 Fahrwerk -
ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread

