StyLeZ P's Audi A7 3.0TDI quattro S-Line
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Jetzt hab ich n Kommentar für das letzte "durcheinander"-Garagenfoto:
Bei gta würd ich ne Granate in die Garage schmeißen, den Hobel hochgehen lassen, kurz zurück laufen bis das Tor sich schließt, wieder zur Garage gehen und fertig wär der Neuwagen xD -
-
-
Wie heist es so schön? Wer keine Arbeit hat, macht sich welche...
Viel Spaß!!!!
MfGAktuell: Fabia RS 6Y komplett Serie bis auf H&R Cup Kit Fahrwerk und schwarzen Sportsitzen
---------------------------------------------------
Mein Ex-Fabia:
Fabia 6Y RS mit 160 PS / 360 Nm und ein paar optischen Verfeinerungen -
-
Erstmal alle benötigten Motor-Kabel aus dem Ibiza Kabelbaum ausgepinnt, die dann in den Fabia Baum rein sollen (entsprechend 2.0 Motorkabel werden dann im Fabia Baum entfernt). Das ist nicht so schwer gewesen, aber die jetzt auszufädeln ist schon n bissl blöd
wird man doch einige durchschneiden und neu zusammenlöten müssen
Aber das ist zu verkraften, wird ja gut isoliert und dann wieder gut umwickelt
-
Ich hoffe mit meinem Geliebten original VW IsolierbandHier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
StyLeZ P schrieb:
Gott, was eine Sch***arbeit
mrbabble schrieb:
Wie heist es so schön? Wer keine Arbeit hat, macht sich welche...
FabiaOli schrieb:
Jaja, so ein Kabelbaum hat seinen Namen auf jeden Fall verdient
Oh ja, wie wahr, wie wahr!
---------------------------- -
-
-
-
potatodog schrieb:
Ich mach das dann mal praktischDer Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes! -
potatodog schrieb:
Motorsteuergerät ist an dein Fabia2 Maxi-Dot angelernt und geht Morgen zur Post
Super! Danke! -
Tacho, MSG und Schlüssel sind wieder da, Danke Potatodog
1.8T Kabelbaum ist soweit auch "fertig", muss nurnoch ins auto gelegt und mit ein paar kabeln im Fabia verbunden werden, sowie natürlich die alten 2.0 Kabel aus der Stirnwand ausgepinnt und die neuen Pins eingepinnt werden. Nach Theorie müsste dann alles laufen, da wir an den Motorkabeln selbst fast nichts machen mussten, auch löten wird nur selten nötig sein.
So sieht er also aus:
Alle anderen Stecker die nicht auf dem Bild zu sehen sind werden vom Fabia beibehalten, zb Verkabelung Lenkgetriebe, Servopumpe, ABS, Klimaanlage etc.
Leider warte ich nach wie vor auf Krümmer und Spannrolle...Aber naja, wir liegen immernoch gut in der Zeit. ist immernoch genug anderes zutun
Climatronic ist soweit auch fertig, und muss dann wenn der Motor drin ist nurnoch getestet werden
Und da mein gestern bestelltes Werkzeug zum aus- und Einpressen der Querlenkerbuchsen heute schon gekommen ist, fahr ich gleich rüber und werd die teile gegen die schicken vom A2 austauschen. Meine bisherigen sind noch die ganz schlechten 2-Stegigen und aus dem Jahr 2004 -
-
fabiar schrieb:
Wie hoch sind hier eigentlich die Abnamekosten?
Weiß ich noch nicht. Viel teurer als ne normale Einzelabnahme sollte es im normalfall eigentlich auch nicht werden. Also 100-200 Euro. Da ich aber noch Fahrwerk und Felgen mit eintragen lasse, werd ich im Endeffekt vlt bei 300-500 Euro rauskommen, je nachdem wie lang der prüfer braucht und was er noch so alles prüfen will. Keine Ahnung. Mal sehen. -
-
das Kabelgedöhns sieht aber relativ übersichtlich aus
das hätte ich mir komplizierter vorgestellt -
pelmenipeter schrieb:
das Kabelgedöhns sieht aber relativ übersichtlich aus
das hätte ich mir komplizierter vorgestellt
Der ganze Kabelbaum vom Fabia passt gerollt in einen großen Umzugskarton.Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer
-
Ähnliche Themen