Hallo Leute!
Ich bin hier neu und hoffe ihr könnt mir helfen ....
Habe ein Problem mit meinem Fabi! Mittlerweile haben wir die
410tsd Kilometer erreichen und nun von heute auf morgen bockt mein Auto beim Gas geben und wirklich Leistung ist auch nicht mehr zu spüren ....
Da nach dem Kraftstofffilter wechsel es nicht weg war, kam schnell
der Verdacht, das es mit der Pump-Düse-Einheit zu tun haben könnte ...
die Tage war Fabi dann beim "Durchmessen" beim Boschservice und nun habe
ich folgendes Protokoll ...
1.Messung 27.06.2012 11:45 Uhr
Steuergerät-Diagnose Skoda Diesel EDC 15P Fehlerspeicher
45F7 Belastungssignal Generatorklemme DF
Signal unplausibel
469B Ventil für Unit Injector Zyl. 2
Fehler im Stromkreis
412E Verbrennungsaussetzer Zylinder 2 erkannt
4490 Luftmassenmesser
Unterbrechung/Masseschluss
2. Messung 28.06.2012 8:29 Uhr
Steuergerät-Diagnose Skoda Diesel EDC 15P Fehlerspeicher
469B Ventil für Unit Injector Zyl. 2
Fehler im Stromkreis
412E Verbrennungsaussetzer Zylinder 2 erkannt
Dazu gibt es dann noch diese Werte:
Laufruheregelung Menge Zylinder 1: -0.80 mg/H
Laufruheregelung Menge Zylinder 2: 2.98 mg/H
Laufruheregelung Menge Zylinder 3: -1.17 mg/H
Laufruheregelung Menge Zylinder 4: -1.22 mg/H
Was mich jetzt nur so stutzig macht ist, der Fehler im Stromkreis! Wenn einfach nur die PD durch wäre, würde er dann den "Fehler im Stromkreis" erwähnen?
Und hat vllt jemand die Teilenummer für die PD und den Kabelbaum( Motorcode ADT)?
Danke!
Ich bin hier neu und hoffe ihr könnt mir helfen ....
Habe ein Problem mit meinem Fabi! Mittlerweile haben wir die
410tsd Kilometer erreichen und nun von heute auf morgen bockt mein Auto beim Gas geben und wirklich Leistung ist auch nicht mehr zu spüren ....
Da nach dem Kraftstofffilter wechsel es nicht weg war, kam schnell
der Verdacht, das es mit der Pump-Düse-Einheit zu tun haben könnte ...
die Tage war Fabi dann beim "Durchmessen" beim Boschservice und nun habe
ich folgendes Protokoll ...
1.Messung 27.06.2012 11:45 Uhr
Steuergerät-Diagnose Skoda Diesel EDC 15P Fehlerspeicher
45F7 Belastungssignal Generatorklemme DF
Signal unplausibel
469B Ventil für Unit Injector Zyl. 2
Fehler im Stromkreis
412E Verbrennungsaussetzer Zylinder 2 erkannt
4490 Luftmassenmesser
Unterbrechung/Masseschluss
2. Messung 28.06.2012 8:29 Uhr
Steuergerät-Diagnose Skoda Diesel EDC 15P Fehlerspeicher
469B Ventil für Unit Injector Zyl. 2
Fehler im Stromkreis
412E Verbrennungsaussetzer Zylinder 2 erkannt
Dazu gibt es dann noch diese Werte:
Laufruheregelung Menge Zylinder 1: -0.80 mg/H
Laufruheregelung Menge Zylinder 2: 2.98 mg/H
Laufruheregelung Menge Zylinder 3: -1.17 mg/H
Laufruheregelung Menge Zylinder 4: -1.22 mg/H

Was mich jetzt nur so stutzig macht ist, der Fehler im Stromkreis! Wenn einfach nur die PD durch wäre, würde er dann den "Fehler im Stromkreis" erwähnen?

Und hat vllt jemand die Teilenummer für die PD und den Kabelbaum( Motorcode ADT)?
Danke!