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Servus! Mich würde interessieren, ob es hier jemanden im Forum gibt, der bereits die Stoßleisten seiner Facelift-Frontschürze erfolgreich mittels Plastik-/Kunststoffschweißen entfernt hat. Wenn ja, dann interessiert mich die Vorgehensweise an den Knicken und Kanten des Fabias. Verwendete Materialien (alte Schürze zerschnitten etc.)? Wenn nicht, dann folgt an dieser Stelle bald ein Erfahrungsbericht.
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Fabia verbrennt Öl
BeitragDein Auto ist vorn 50mm tiefer, hast du dir einmal die Ölwanne angeschaut?
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Zitat von janner88: „-.- ja ach.. ich meine warum sollte es denn mehr blenden als bei einem xenon scheinwerfer?“ Weil ein HALOGEN-Scheinwerfer nunmal nicht für ein XENON-Brenner konzeptiert ist. Damit einhergeht geht dann in den meisten Fällen eine enorme Blendung des Gegenverkehrs oder ein Schmelzen der Scheinwerfer aufgrund von Hitzeentwicklung oder oder oder
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14" Alus pulverbeschichten
BeitragMir stellt sich gerade ernsthaft die Frage wo man 4 Felgen in 14" für insgesamt 60 Euro pulvern lassen kann.
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Also ich hätte einen Erfahrungswert zum Besten zu geben: Skoda Fabia RS, MKB ASZ mit Getriebe FJW und 221 PS, KW V3 (um einiges tiefer als das Fahrzeug, um welches hier so schön diskutiert wird), V/max auf der Rennstrecke ermittelt 253 km/h bei 11°C. Das Fahrzeug um das es hier geht hat 218,76 PS, dann wird er an guten Tagen echte 250 km/h schaffen. Die GPS-Werte sind auch nicht sonderlich genau, wenn ich überlege was das GPS für Werte für meinen 1.4er 16V schon ausgegeben hat, dass hat das Fahr…
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Hey pihe, das Problem mit der Heckklappe hatte ich ebenfalls, allerdings ist das halt eine Fabia-Krankheit und man informiert ja sich vor dem Kauf... Einen Stellmotor solltest du für 10 Euro inkl. Versand bei Ebay bekommen, der Ausbau des Scheinwerfers sowie De- und Montage des Stellmotors sollte für dich auch kein Problem sein. Dann gehts ab zum kostenlosen Lichttest und dann wäre auch diese finanzielle Belastung aus der Welt.
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1.) Ein Facelift ist aufgrund der Erstzulassung zweifelsfrei auszuschließen. 2.) Abdichten, alternativ Entlüftung der Scheinwerfer auf Durchlässigkeit prüfen. 3.) Die Funktion ist gewollt, soll dir ja keiner was aus dem Kofferraum klauen, lässt sich aber auch dauerhaft abschalten. 4.) Am besten greifst du auf einen kleinen Verbandskasten respektive auf eine Verbandstasche zurück, diese wird auch garantiert vom Klettband gehalten. 5.) Das Fach ist lieferbar, bei Ebay aber schon für 1 Euro plus Ve…