Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 713.
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
Kaufberatung 1.6 TDI CAYB
BeitragHab mal ne Zeit lang (ein Jahr ca.) was rein gekippt, Auswirkung vorher, während, nachher: 0, also den Rest vom Fass in der Schwalbe verfeuert. (Fahre aber PD)
-
Passt ins Bild
-
Motorraum
BeitragIch schmeiß mich weg Gut zusammengefasst!
-
Motorraum
BeitragLol für das Geld kannst du ja einmal alles ersetzen, incl gebläsekasten wenn du nicht bei VW direkt kaufst
-
Pah Naja, dass er das Auto gut zum laufen bringen will ist schon verständlich, er hats ja so wie es ist gekauft. Ich würde wenn das ganze nicht auf die Spitze getrieben werden soll eher in Richtung PQ25 Upgrade LLK denken und ne Ansaugbrücke mit Einlass Richtung Fahrerseite verbauen, Prallträger könnte so bleiben, FMIC wärs trotzdem und zum Anpassen auch nicht wirklich Mehraufwand zum Cupra.
-
Seh ich wie @bullet0507 Das auf meinen Fotos ist so ziemlich das Maximum an Anströmung unter Berücksichtigung des Prallträgers und der Stabilität der Plaste Front (wie die zerfetzt aussieht konnte ich an nem Astra OPC bewundern dem durch einen kleinen Riss bei Tacho 280 alles abgerissen ist...) Prallträger Flexen, ja ne muss nicht, dann lieber drosseln oder sich ein ordentliches Konzept schaffen, alles andere hilft nichts! Vorallem wenn der Cupra Kühler auch noch mehr vom Wasserkühler verdeckt u…
-
Mehr Gedanken würde ich mir aber über Luftführung und vor allem Abluft machen. Ohne entsprechende Entlüftung kannst du die Front ganz weg lassen und der Wirkungsgrad bleibt bescheiden.
-
Bin gespannt, das Thema kenn ich ja auch zur genüge
-
Treffen 2017
BeitragWir wissens leider nicht, ist viel los im August was teils Vorrang hat.
-
Ja vom ausgleichsbehälter der BF führt ein druckloser Schlauch zum Kupplungsgeber und von da ab ist die Kupplungs Leitung nach vorne, Schätze mal der Geber selber ist der Rückschlag. Bei mir war er jedenfalls so defekt, dass trotz Druck auf dem ausgleichsbehälter und egal ob gedrückt oder nicht keine bf mehr nach kam. Mit dem neuen gebrauchtteil gings dann wunderbar.
-
Anlasser geht nicht!!!
BeitragDas Eis vor Ansaugtrichter Problem früher 1,4er sollte deiner ja eigentlich nicht mehr haben. Wenn doch dann kam schlicht kein Öl an und die Ölpumpe hat gegen einen Eisklotz gesaugt.