Suchergebnisse
Suchergebnisse 541-560 von insgesamt 713.
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
Batterie nach hinten
BeitragAuf deutsch, Polo 6R GTI und Ibiza 2.0 TDI sind bis auf den Sprengkeil plug'n play
-
Zahnriemenwechsel
BeitragLima ist Keilriemen, hat mit'm zahnriemen nichts zu tun, und der LLK sitzt unter der Stosstange, ja aber da kannst du ja durch das Gitter zum Teil zumindest drauf schauen und prüfen wie dreckig der ist.
-
Ersatzteil Shop
BeitragWieso? Hab ich doch schon...
-
Nockenwellenlager?
BeitragUneingeschränkte Zustimmung Wenn sich bei jemanden Materialien im Fahrzeug von selbst weiterentwickeln, braucht man nichts mehr zu sagen
-
Nockenwellenlager?
BeitragMein BLT hat mit 200tkm auch nichts an den Lagern gehabt, alles normal. Wenn man natürlich Wasser statt Öl fährt usw kanns schon so aussehen
-
Danke, dass du das mit dem Ammoniak erwähnst, hinter so manchem BMW und Daimler geht man an der Ampel nämlich schlichtweg ein von dem Gestank! Jein, laut US Vorschrift muss das AdBlue im Tank zwingend(!) bis zur nächsten Inspektion reichen (gibt's dort fast nicht an Tankstellen), daher entweder Tank vergrössern (Platz/Gewicht) oder eben die Einspritzung solange aussetzen/herabsetzen bis es zum nächsten Service reicht. Das haben se jetzt von ihrem Longlife Gepansche...
-
Wobei in den USA wenn ich recht informiert bin bis tatsächlicher V-Max gemessen wird, das ist dann für einen nicht US Konzern schon mal etwas blöd, wo wir es hier in der EU so schön lax haben Daimler Benz musste 1985/1986 Ihre Diesel S-Klassen für Californien extra mit DPF ausstatten (die dann nach reihenweisen defekten per Rückruf gegen normale Diesel Kats getauscht wurden ) Also an sich nichts Neues, was Abgasnormen angeht hinkt Europa der US Westküste schon ewig hinterher...
-
Ja, das liegt entweder am Fensterheberschaltermodul, Kabelführung, oder Steuergerät, was zumindest im Vorfacelift Fabia 1 in dem Fahrerfensterhebermotor verbaut ist. Das Teil kostet bei VW knapp 200€, also würde ich erst mal durchmessen oder die Schalter ersetzten. Warum die gleich beide Motoren wechseln wollen? Naja gut und schnell verdient oder? Wenn er nur einen wechseln will und die restlichen 200€ Arbeitskosten sind, dann geh einfach, das ist eine Sache von 20 Minuten, also 1h in der Werkst…
-
Glaub mir das Getriebe ist da das kleinste, der gute will 75PS mehr Literleistung als die stärksten Serien PKW Diesel. Bei 130PS/pro L Hubraum war bislang so ziemlich Schluss. Das das ganze mit PD Technik Haltbar und vorallem Fahrbar (!) ist wage ich mal zu bezweifeln, aber lassen wir uns überraschen. Vorallem bin ich gespannt wie er den (die) Turbo(s) realisieren will. Mit einem Lader ist das Ding nicht zu machen, ausser es zählt nur der Papierwert... Hubraum ist auch nicht viel zu machen, da i…