Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 956.
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
FabiaRS Benziner!!!
BeitragIch gehöre ja eher zu den langweiligen Autokäufern und wüürde mir eher ein Auto kaufen, welches schon ab Werk näher an meinen Bedürfnissen liegt. Zumal man damit auf Kosten der Individualistät meist auch noch günstiger fährt. Warum ich einen Fabia mit einem 1,8t austatten soll, wenn ich mir auch einfach einen entsprechenden Polo oder Ibiza kaufen kann, wird sich mir nie erschließen. Dafür fehlt mir einfach der Markenfetischismus. Trotzdem. Wenn man schon sowas startet, finde ich den Turboumbau d…
-
FabiaRS Benziner!!!
BeitragDass das alles aber nur eine Frage des Willens ist, hat doch Schlumpf bewiesen: fabia4fun.de/thread.php?threadid=4840 Da werkelt ein 1,8T im Fabia I. Mit gesundem Menschenverstannd betrachtet, macht es aber natürlich mehr Sinn, sich einen 9N GTI oder irgendeine andere Basis zu kaufen, aber ganz logisch muss ja ein Tuner auch nicht sein
-
Frage wegen der Antenne
BeitragNormalerweise nimmt man PIN5 am Radio dafür. Hätte aber die Suche sicherlich auch ausgespuckt.
-
A3 2.0 gegen Fabia RS
Geoldoc - - Plauderecke
Beitrag@pampersbomber Macht das nicht erst den sinnlosen Thread aus? Bei klaren Fragen und kurzen Antworten kommt nur selten so viel Stimmung auf wie bei schönen "Wer hat den Längsten"-Themen. Niemand holt sich Chips oder postet nur um Öl auf das Feuer zu schütten oderzu sagen, wie sinnlos er das alles findet. Und dann kommen Diskussionen auf und es geht erst richtig los... EDIT: @R@ven Du nimmst mir die Worte aus dem Mund!!
-
A3 2.0 gegen Fabia RS
Geoldoc - - Plauderecke
BeitragJetzt seit doch nicht gleich so spießig und vertragt Euch wieder, das ist nicht gut für unser Image bei RS88. Bringt lieber noch ein paar "krasse" Geschichten von Beschleunigungsrennen.
-
Wert Gebrauchtfabia
BeitragWas wird denn nun das sportlichere Zweitfahrzeug? Und magst Du was zum Caddy erzählen? Ich find den zwar auch ganz spannend aber für den Preis, den VW ausruft irgendwie doch zu "nutzwagig" und knapp motorisiert.
-
Einbau VW R32 Antenne
Geoldoc - - Anleitungen
Beitrag@aibaf Versteh ich nicht, bei Becker, JVC, Blaupunkt und VDO gibt es doch reichlich Auswahl. Zweischen 250 Euro für ein Monochrom-Navi von VDO bis 1000 Euro für eine Karte, DVD, Festplattenlösung von JVC ist doch noch alles da, was das Herz begehrt...
-
Wirklich überzeugend ist dabei wieder de Produktkenntnis der Verkäuferin. Ich versteh ja, dass man beim Mediamarkt als Verkäufer nicht jedes Detail von 200 Kaffeemaschienen, 100 Toastern und 50 Eierkochern kennen kann, aber wenn ich nur ein paar Produkte habe, dann sollte ich die entweder kennen oder mich wenigstens nicht auf Kaufverhandlugen zu Themen einlassen, mit denen ich mich nicht auskenne. Vielleicht war sie aber auch eine Superverkäuferin und hat Dich mit einem Versprechen nur ködern wo…
-
Wie ist das denn mit dem Airbag? Darf man den selber an und abklemmen? ich meine nicht, oder? wenn der Wechsel eh durch ein Fachwerkstatt ausgeführt werden muss dann ist ja wohl auch dessen Funktion gewährleistet, ansonsten hätte ich vor einem selbst montierten Airbaglenkrad schon etwas Angst.
-
Ehrlich gesagt halte ich die Diskussion für wenig zielführend, da das Auto vermutlich sowieso nicht tiefergelegt ist Nochmal: Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das Skoda bei der Pressemeldung Details im Euro-Bereich aufführt und eine Tieferlegung, die einige hundert Euro wert ist, nicht nennt. Was mir nicht einleuchtet ist, warum beim GT-Paket für den Style Combi 2007 eine Tieferlegung dabei sein soll, nur weil es vor 6 Jahren mal ein Fabia-Limo-Sondermodell mit dem Namen GT gab. Klären wir…
-
Das mit dem am Ende des Beschleunigungsstreifens anhalten kommt aus einer Zeit, in der es noch fast keine Seitenstreifen auf Autobahnen gab. Wenn dann einfach der Teer ausgeht, muss man sich schon was überlegen. Inzwischen gibt es ja fast überall schöne breite Seitenstreifen aber trotzdem sollte man zumindest auf unbekannten Strecken und besonders auf Schnellstraßen, besonders auf Hochstraßen damit rechnen, dass man nur den Beschleunigungsstreifen hat. Ich kenne selber einige Auffahrten hier in …
-
Ich wollte ja nur mal in einem drastischen Vergleich darstellen, für wie sinnvoll ich diese Zeitvergleiche halte. Da ist einfach keine auch nur ansatzweise haltbare Aussage zu machen. Und jetzt nochmal was zum Lachen: Diesen Vergleich hat es schon gegeben: Jaguar S-Type V6 Diesel mit gut 200 PS gegen Ford Transit Transporter mit 130 PS. Hier: astrochimp.com/2006/10/03/top-…d-transit-at-nurburgring/ EDIT: Zum Gewicht: Viel ist natürlich auch die schiere Größe. Kleinwagen sind nunmal schon auf Gol…
-
@vozzik Das klingt doch sehr vernünftig. Es ist wie immer, die meisten Probleme ließen sich mit ein wenig gesundem Menschenverstand beheben. AAber dann würde § 1 der STVO ja eigentlich auch reichen... Zitat: „ (1) Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht und gegenseitige Rücksicht. (2) Jeder Verkehrsteilnehmer hat sich so zu verhalten, daß kein Anderer geschädigt, gefährdet oder mehr, als nach den Umständen unvermeidbar, behindert oder belästigt wird.“ @Struppy 1. da krieg ich…
-
@voozik Gut beobachtet!! Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man mit 110 außerhalb von Tempolimits eigentlich nur stressfrei und sparsam unterwegs sein kann, wenn man 1. das Rechtsfahrgebot meist mißachtet 2. Nicht in den Rückspiegel schaut. Und das kann es echt nicht sein. Und muss es auch nicht, denn auf unseren 2spurigen Autobahnen sollte es zumindest bei LKW-Verkehr doch möglich sein, sich entweder für 90 oder für 130 zu entscheiden. Dann fließt es auch besser. Dass das auf der A66 oder A5 i…
-
Wenn ich telefonieren muss, geht es mir auch so. Weil dann die Windgeräusche bei über 130 doch den Gesprächspartner ein wenig nerven, ich mich eigentlich nicht zu sehr ablenken lassen will und selber Leute hasse, die mit 110 über die Autobahn fahren reihe ich mich auch öfters für die Dauer des Gesprächs bei den Lastern ein, um danach wieder Gas zu geben. Der richtige Spritsparfahrer fährt mit 110, muss dann hinter einem LKW abremsen, weil er nicht raus kommt. Dann mit Vollgas raus, trozdem noch …
-
@Zombie genau. Allerdings fehlt zwischen dem Auffahren und der normalen Geschwindigkeit noch ein Bereich, wo man einfach mal so gut 100 fährt, bevor einem dann ein paar Minuten später bewusst wird, dass man doch eigentlich 180 fahren und drängeln wollte. Sehr schön finde ich bei uns auch einen Bereich, wo die Schnellstraße für einige km unterbrochen ist. Vorher überhole ich viele, weil sie irgendwie nicht in die Hufen kommen. Dann drängeln sie mich auf dem Zwischenstück. Da ist teilweise 40 und …