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"schwimmen" ab 150?
Beitragnaja, da kommt wohl alles zusammen, verstellte Spur, Stoßdämpfer und ich würde mal noch die Lager im Lenksystem überprüfen ob da Spiel drauf ist.
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Kaufberatung
Beitragund die hier stehen dir wohl nicht an? 1 2
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Radioempfang ganz miserabel!
BeitragZitat von pelmenipeter: „ich glaube mal was gelesen zu haben, von einem vergammeltem sockel bzw. die anschlüsse weil es da oben nicht richtig dicht war aber vieleicht ist es ja doch nur der stab, das der keinen richtigen kontakt hat“ genau, hab schon 2 Antennen in unserem Fuhrpark gewechselt. Die waren alle unten voll mit Rost und Korrosion aller Art.
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Chip Tuning bei 1.9 TDI
Beitraghier mal nur so aus Interesse, wo habt ihr immer so die Daten her, mit der Getriebeübersetzung usw...
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Motorumbau
Beitragja aber besser kommst du mit nem 1.8T alles natürlich mit Achsen und Bremsanlage..
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Wo habt ihr eure Felgen gekauft?
MEK-RS - - Plauderecke
Beitragich bezieh die immer von einem Südosteuropäer mit schlechten Deutschkenntnissen, Alter, direkt um die Ecke interm Bahnhof, gebraucht aber mit Reifen nein natürlich nicht hab meine Felgen bisher von Wheelmachine2000 bzw. von Premio mit Messerabatt. Reifen kauf ich grundsätzlich online, bei einschläigen Seiten, mal hier mal da, der Vergleich macht's.
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warum soll beim Verzinnen was rosten? Hab ich ja noch nie gehört.
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schreiben wir irgendwie unverständlich Keilschrift oderWasserpolnisch? Der Karren gehört in ne Werkstatt, sonst sieht der keine Viertelmillion km...
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RE: RE: OMG f**k 20 Liter Super in Diesel Getankt,,,noch läuft er ...HILFE WAs muss ich tun ??
BeitragZitat von Sparti: „Zitat von LowFab: „meine schwester hat mein 1,9 tdi mit "Super" betankt und ist fröhlich und knackig weiter gefahren...“ Hmm was mich bissl stutzig macht ist, wie bekommt man einen Superzapfhahn in den Dieseltankstuzen????? das sollte eigentlich nicht gehen und umgekehrt auch nicht (zu mindestens bei "neueren" Modellen") aber naja Frauen halt die kriegen das schon irgendwie hin ^^“ den Superhahn bekommst du ohne Probleme in den Dieselwagen,nur anders rum geht nich.
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also die Hochdruckpumpe und PD-Elemente haben auf jeden Fall gelitten, das mal für sicher...
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na siehste doch keine Luft nix mehr fahren sondern waschen lassen, wird aber teuer
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denk nicht das es an der Luft liegt,aber kannst ja mal die Schläuche im Sichtbereich kontrollieren.
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ob das kannst weiß ich nicht,dürfen tust du
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hast du die Möglichkeit Fehlerspeicher auszulesen?hätte jetz spontan die Einspitzanlage im Verdacht
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Inspektionskosten Diesel
Beitragso nach nun ca. 120tkm waren die Bremsen vorn, Querlenkerbuchsen, Koppelstangen und Reinluftfilter dran... macht zusammen 270€ bei do-it-yourself und ATE-PowerDisc
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Ich habe die Schnauze voll!
MEK-RS - - Plauderecke
Beitragund über den Kamm scheren lass ich mich ah nicht, auch wenn ich vieleicht nicht das Alter hab aber 7Jahre x 60tkm das ist mehr als manche in ihrem ganzen Leben fahren! Und ich fahr auch gern schnell, sonst wär es kein RS geworden...bin bis jetz nur in unverschuldete Unfälle geraten!
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am besten is du läßt uns mit dem Thema nun in Ruhe, dir is da ja nicht mehr zu helfen, egal was man sagt, ankommen tut nur mblah.gif
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Ich habe die Schnauze voll!
MEK-RS - - Plauderecke
BeitragZitat von Skyrunner90: „Zitat von MEK-RS: „Zitat von RS_FreaK: „knall dir doch den 1.8 T rein vom alten Oci RS ;)“nich so sparsam, den aus'm TT quattro Sport :D“ lieber den 5 Zylinder aus dem TTRS 3.5T ;)“FALSCH 2,5l und der passt auch nur schlecht! viel geiler find ich dagegen, dass sich Mercedes (E-Klasse) nun schon intern mit dem Superb mist