Suchergebnisse
Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 937.
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
Hochdrehen von Drehzahl
Beitragdie ager, müssen sich erst einlaufen, ebenso wie die Kolbenringe usw. also immer schön langsam...die Harten, machen (wie ich) machen nach der Einlaufphase (2tkm) nochmal nen Ölwechsel um den ganzen Abrieb, nich noch zieg tausen Kilometer durch den Motor zu würgen.
-
Hochdrehen von Drehzahl
Beitragsteht doch im Handbuch...bis ca. 1500km kein Vollgas und nur etwa 2/3 des Drehzahlbereiches nutzen, besser weniger.
-
Dumpfes Klacken beim Lenken
Beitragkönnte auch ein Domlager sein, welches klemmt, fällt mir grad noch ein...
-
Sammelthread Teilenummern
BeitragZitat von badman42: „hat jemand die teilenummer der schrauben zur befestigung der innenkotflügel (die mit den schwarzen großen kopf, glaube torx) parat...?“N 907 750 01
-
Dumpfes Klacken beim Lenken
Beitragklingt für mich schwer nach Federbruch
-
VRS Fußmatten befestigen
Beitragstimmt, sieht nur auf den oberen aus wie eine Nut
-
Welches Öl?
Beitrag@R2 oder aber die Ringe haben sich schön verdreht, was ich aber hier nicht glaube
-
VRS Fußmatten befestigen
Beitragäh sieht bei mir aber so aus: 21052010048.jpg
-
VRS Fußmatten befestigen
Beitragdie einen haben laut Abbilung einen geschlitzen kleinen Kopf und bei den Anderen ist ein größerer Kopf aus Vollmatierial alles laut Abb.
-
VRS Fußmatten befestigen
Beitraggibt zwei verschiedene laut ETKA 1UZ 898 863 und 1UZ 898 061 aber frag mich nicht welche die richtigen sind
-
Ölwechsel....?! Wann?
BeitragZitat von skywalker27: „um mal etwas klarzustellen: ...“und das paßt wie zum Topic Edit R2D2: Bitte Vollzitate von der vorhergehenden Antwort vermeiden.
-
Welches Öl?
BeitragZitat von skywalker27: „Dreh mal ne Kerze raus und beschreib das Kerzenbild. Verrußt oder normal? Wie sieht das Kühlwasser aus? Öleinträge erkennbar? “Kerzenbild is nur für die Verbrennung auschlaggebend (heiß, mager, fett, Öl...auch aber das läßt keine Ursache zu) Kühlwasser würde bei dem Ölverbrauch überlaufen, ebenso wäre am Öldeckel weißer Schlick und das wäre ZKD und das schließen wir mal aus.
-
Leuchtmittel-Wechsel
Beitragli + re bei der radhausschale gibts 4x torx unter der stoßstange sind 3 kunststoffclips (innenteil reindrücken) beim kühler ist sie 2x mit torx geschraubt (träger) beim rs: zusätzlich li + re ein torx auf der unterseite der verkleidung.
-
Welches Öl?
Beitraghehe, aber da er wohl nicht bis (extrem wenig) blau nebelt, kannst du die auch zu 99% ausschließen
-
Zitat von davidd: „Diese Gurtstraffer sind bei Kauf dabei ? Ist das verbauen schwierig? Dann werd ich mir einfach die Gurte beim Händler bestellen und mich mal dran versuchen... Danke :)“laut ETKA gibts: die Gurte einzeln: 6Y0 857 701/2 und Gurte+Automatik+Gurtstraffer+Kraftbegrenzer: 6Y0 857 701/2 A/B/D/E
-
Welches Öl?
BeitragZitat von R2D2: „Zitat von Under-Taker: „Da er wie oben beschrieben voll kompression hat, kann ich mich mit den Kolbenringen nicht anfreuden.“ Ich schon, da es schon etwas stärkeren Verschleiß der Kolbenringe braucht, bis sich das an der Kompression bemerkbar macht, da das Öl ja zur Abdichtung beiträgt. Zudem werden für den Ölverbrauch ja vornehmlich die Ölabstreifringe, verantwortlich sein.“ danke, ZKD fällt auch aus, da bleiben nur noch die Ringe. OT: Topic und Problem passen bei mir irgendwie…
-
Welches Öl?
Beitragda kannst du mir erzählen was du willst aber da sind die Kolbenringe übern Jordan