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AP-Gewindefahrwerk
Beitragist das Richtige, ist nur ein Schreibfehler Seitens AP und den haben die schon ewig... Kannst ja mal hier schau'n pro-styles.de
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AP-Gewindefahrwerk
BeitragZitat von Choppa: „Da ich nun auch stolzer Besitzer eines AP bin, kann ich Fabia V/RS nicht ganz zustimmen. Ich finde es eher komfortabel und das trotz 215/35R18 Schlappen. Bei Ap stimmen für mich Preis und Leistung. :thumbup:“ naja den Kompfort definiert wohl jeder anders ich find's super der Restkomfort ist erstaunlich und das war für mich sehr wichtig bei ca. 1tkm/Woche. Für mich kommt es dem Serien-RS-Fahrwerk von der Härter her ziemlich nahe nur eben TIEFER und ich kann auch nach nunmehr 11…
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Zitat von FabiaOli: „@ René: Wir fahren auch hin. Hoffe man sieht sich dort. Kannst mir ja mal eine PN schreiben, da besprechen wir das mal ;)“Falls ich mich angesprochen fühlen sollte: -WETTER-
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Vogtland Fahrwerk
BeitragZitat von skeletor: „So richtig lang drinne hat es auch noch keiner.“nun ja wenn 115tkm nich langzeitmäßig is, weiß ich auch nich weiter....
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Vogtland Fahrwerk
BeitragZitat von Ghüs: „@Skeletor: Ich hab seit heut in meinem Fabia I RS die 40mm Tieferlegungsfedern verbaut und muss sagen (nach bisher knapp 100 Testkilometer, und damit mein ich auf Herz und Nieren getestete km!) bin echt vollstens zufrieden!!! Und die Optik is OK.... je es würd tiefer gehn, aber fürn "Familienzweitwagen" isses auch so OK Bilder hab ich auch hochgeladen Links dazu findest hier: Ein Wrrrmmm an Alle! Grüß vom Ghüs“ is doch mein Reden aber er wollte gern Bilder vom Kombi
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Vogtland Fahrwerk
Beitragich hab damals in meinem VW Vogtland Federn mit Kayaba Gasdämpfern gefahren und das kam mich zusammen 200Teuros und ich kann es empfehlen
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Problem mit Sommerfelgen
Beitragaber Geräusch hast du keins drauf?
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Problem mit Sommerfelgen
Beitragtausch mal von hinten nach vorn, ich denke schlecht gewuchtet oder nich ganz fest angezogen
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also beim PD sind die eigentlichen Schwachstellen die PD-Elemente und die gibt VAG mit einer Lebenszeit von 160tkm an (sowie eine Motorlebenszeit von 270tkm) [Quelle: VAG-Motorenwerk] und wenn du den Ladedruck und so weiter erhöst, unterzieht das über eine paar kleine Umwege die PD-Elemente einer höheren Belastung und was die Kosten is der Hammer schlechthin. Was aber nicht heißen soll das die bei 160tkm auch kommen, ist halt Alles eine Belastungssache des Motors, der Fahrweise und der Toleranze…
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Vogtland Fahrwerk
Beitrag@Black du alter Schwarzmaler, hast du nen Sponoring mit Bilstein??? Vogtland verbaut Teils Kayaba und bei den sehr guten dann Koni aber das nur mal am Rande.
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Vogtland Fahrwerk
Beitragkann ich nur von meinem Golf berichten, war sehr angenehm zu fahren, wie Werkstieferlegung vom Kompfort her, nur tiefer
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Lackierkosten
Beitragback to topic...dann schick sie doch wieder an Pi und der soll die lacken lassen, wird wohl das günstigste werden
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Lackierkosten
BeitragZitat von StyLeZ P: „Ja und? hart hin oder her. Wenn man das gut anrauht kann man das lackieren wie alles andere auch.“ wir reden hier von einer Mohshärte von ca. 8,5, da kommt nich mehr viel bis 10(Diamant) aber du schleifst das mal eben an, is klar...
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Lackierkosten
BeitragZitat von StyLeZ P: „Zitat von MEK-RS: „na wenn die Chrom sind...is das aufwendig zu lacken, aber wie dem auch sei, hab für meine Chromumrandung vom Grill 70€ bezahlt...“ Ein Blödsinn. Das Chrom richtig ordentlich anrauhen, lackieren, und abschließend klarlack, fertig“ genau, Chrom is ja auch nich hart oder so...werden ja nur manche Laufbuchsen mit beschichtet,nee nee
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Lackierkosten
Beitragna wenn die Chrom sind...is das aufwendig zu lacken, aber wie dem auch sei, hab für meine Chromumrandung vom Grill 70€ bezahlt...
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AP-Gewindefahrwerk
BeitragZitat von swaht: „kann mir kurz jemand helfen.“ lies mich, bin günstiger die sonstigen Fragen sind mit "Ja" zu beantworten, paßt, zu eBay sag ich nix...