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Dichtes Auffahren
MEK-RS - - Plauderecke
Beitrag...also auf der Landstraße oder Ortschaft mutiert mein RS dann gern mal zum 1.0, auf der BAB gehör ich da eher zur zügigen Fraktion,da muß man dann nur ab und zu mal den Expressfahrern "platzen"
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Longlife beim Fabia 2003 ?
BeitragÖlwanne mal min. 50€ in der Bucht neu... Sensor 1J0907660B oder Alternativen ab 67€ Anschlußkabel???
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Longlife beim Fabia 2003 ?
Beitragdann wird das aber doch recht kostenintensiv....
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Longlife beim Fabia 2003 ?
Beitragkann sich mal jemand outen ob die 038 103 603 N an den RS paßt, danke.
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also um neue Dämpfer kommst du nicht herum, wenn der Wagen tiefer werden soll. Was du daraus nun machst is deine Sache aber ich peil mal an, dass die Federn 160€ kosten und neue Dämpfer min. 100€. Nun kostet ein Gewindefahrwerk 340€ hab mein AP-Gewinde von Anfang an drin und fahr damit ca. 50.000km/Jahr und kann mich über den Restkomfort nicht beklagen. EDIT: weiß nicht wie ein Festfahrwerk von Ap ist aber kostet ca. 240€
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Wir bekommen Nachwuchs
MEK-RS - - Plauderecke
Beitrag*Flame on* - tieferlegen - bösen Blick verpassen - und zwangsbeatmen *Flame off* nice dog
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Fabia II RS
Beitragweil du ja sicherlich weißt, dass man im Alter gern entspannter reist und auch mal an die liebe Familie denken muß...und da is so ein Straßenkreuzer wieder Superb Kombi genau das rischtische
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Fabia II RS
BeitragLeute, Leute das ist mir alles so egal, mein nächster Wagen wird ein Kombi von Skoda, ein richtig GROßER
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es sind rote Superflux verbaut, die wenn ich mich recht entsinne immer in 3-4er Cluster zusammen gefaßt sind, also wenn eine den Geist auf gibt dauert es nicht lange bis die anderen des Clusters auch den Geist aufgeben. Aber da die Superflux relativ teuer sind rate ich dir zum Schrotthandel, dann hat man auch noch welche als Ersatz.
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OBD2 von W-TEC
Beitragganz schön teuer...wenn dir eine Freeware reicht bekommste das auch schon für 20€
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Tuning vom 1,4 TDI 80 PS
BeitragZitat von R2D2: „Evtl. auch eine Abgasanlage mit möglichst reduzierten Gegendruck, das könnte das Ansprechverhalten vom Turbo schon verbessern.“SO!!! Offtopic: aber ich muß dich da jetzt mal drauf festnageln, hier schreibste so was hin und in dem anderen Threat: Das is doch Quatsch was soll das bringen!
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RE: Tuning vom 1,4 TDI 80 PS
BeitragZitat von ZeroDown: „racechip.de/racechip-chiptunin…bia-I-1-4-TDI-3303-r.html25% mehr Leistung aus dem kleinen Motor raus zu holen? Kann sowas der Motor auf dauer aushalten? “Kannste knicken, lochen und abheften... die 1,4TDi sind recht empfindlich vorallem die Lader.
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Fabia II RS
BeitragZitat von Tom: „Ich rede nicht von Endgeschwindigkeiten oder Beschleunigung auf gerader Strecke. Auf schönen kurvigen Landstraßen, die es hier zu hauf gibt, kann man mit nem kleinen Diesel schon ordentlich was reißen. Dass ich auf der Geraden keine Chance hab, ist mir auch klar, obwohl der 200 PS Benziner nicht so überzeugend weg fährt, wie man es eigentlich von 70 PS Unterschied erwarten sollte. Der Vorteil des Octi ist einfach, wie erwähnt, dass ich früher schalten muss. Aber so ein Übergerät …
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hab da mal was Octavia-Forum gelesen das die Chip haben auf Ihren RS`ses und dann noch ne Milltek KOmplettanlage und mit dem Optimerten STG und Anlage, war die Leistung gegenüber "nur" Chip, schlagt mich nicht, genau weiß ichs nicht mehr, so um die 10-20PS mehr. Also muß es was bringen da ja die Zylinder besser gefüllt (mehr Frischluft->mehr Kraftstoff) werden, wenn der Rückstau nicht mehr so groß ist.
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wie immer.....knarren/poltern
Beitragdas Problem haben Chucky und ich auch...wir tippen mal ganz schwer auf die Domlager, die werden bei Gelegenheit mal gegen GTI-Lager ersetzt, weil Koppelstangen hab ich auch schon gewechselt ohne Erfolg also bleibt ja nichts mehr übrig!?