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    ich finde deine Auswahl zu stark eingeschränkt! ich würde mich an deiner stelle noch etwas sparen und zum bilstein b14 greifen oder mir mal das supersport anschauen. über bilstein brauch ich sicher nichts sagen, einfach eine klasse für sich! aber das supersport ist auch gut fährt sich schön und das nicht übertrieben hart Qualität ist ok und ich finde schlägt mittlerweile auch weitec! mein Favorit bleibt aber bilstein!

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    Bremsanlage von Skoda?!

    deathdragon - - Allgemein

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    und wenn man dann noch nicht weiß wohin mit den Geld kann man auch leichtere scheiben montieren. zweiteilig spart schon eine menge gewicht von den anderen lösungen rate ich dann doch mal ab noch leichter braucht dann nur noch die königsklasse! ansonsten gilt (wie r2d2 schon schrieb) lesen!

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    ich kenne den Hersteller und kann dir sagen das sich in den Jahren nichts geändert hat

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    von manuell auf Climatronic

    deathdragon - - Interieur

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    die arbeit ist auch richtig fies! vorallem rüsten wir immer gleich eine bessere Dämmung nach! Damit hat man zwar noch mehr arbeit aber es lohnt sich! auch vor Fahrzeugen die das Wort Klimaanlage noch nicht mal kennen halten wir bis jetzt nicht zurück! mein sdi dürfte wohl der einzige sein der eine Klimaautomatik hat aber wenn die km eine rolle spielen dann halt lieber abstand von deinem vorhaben!

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    von manuell auf Climatronic

    deathdragon - - Interieur

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    wenn du es machen lasen willst hätte ich auch noch ein Team die sich darauf spezialisiert hat.

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    boah kommt der Stabi tief! oder täuscht das optisch? mit wieviel weniger Bodenfreiheit hinten muss ich rechnen für den stabi?

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    was ist denn das budget? warum ein fabia? bei der kurzen strecke vielleicht schon mal drüber nachgedacht einen Motorroller zu nehmen?! wenn das nicht geht mal nach was primitiveren schauen einen ford ka peugeot 106/206 oder so bekommt man hinterher geschmissen. Der Fabia ist leider meist teuer da begehrt! ansonsten ab zu seat! ist billiger bei gleicher technik! der 1,2er ist mist! schnapp dir ein 2,0 da hast du ruhe! alles andere ist mist! den 2,0er killt nur der rost (wie beim sdi )

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    ja er rostet weiter so aber wir wirken gegen

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    Das ist klar von so geilen Rost muss man einfach Bilder sehen! Kann ich doch nachvollziehen! Nur für dich! Aber dran denken das ist noch die gute Seite vorne sieht er schlimmer aus Klick mich

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    japp der kleine ist wieder in der heimat! und ich überlege schon den cupra zu zerlegen! aber nein! ich muss standhaft bleiben! aktuell steht er in gera und wird wieder zusammengeschweißt. danach kommt er wieder runter und wird noch mehr abgespeckt (da soll es noch teile geben die nicht aus gfk sind ) und zusammen gebaut. dann irgendwann mal motor und lack ...... aber da gehen noch ein paar monate wenn nicht jahre ins land aber der vorteil ist ja das wir zeit haben!

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    @Markus_N ich mach fast nie fotos von meinen fahrzeugen. aber ich kann dir ein paar rostende teile schicken! aber eins ist versprochen du würdest ihn sofort erkennen unter tausenden viel gfk sehr viel gfk! und viel custom-umbauten (also eher der absolute exokt hier im forum )

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    ich kann es einfach nicht lassen! jetzt muss ich doch auch mal was "anständiges" in diesem Thread schreiben. vor 3 Wochen habe ich meinen Fabia nach nun mehr 2 Jahren wieder gestartet (nach dem meterweise Kabel neu gelegt habe und voll zerlegt war) dann habe ich ihn mal schnell 400km über die Autobahn "gejagt" (nicht mehr als 100km/h damit die Kühlschläuche nicht wegfliegen warum das so ist sag ich nicht ). gehofft und gebangt das die Elektrik nicht wegschmorrt und der Motor nicht die Hufe hebt.…

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    6-Gang-Getriebe doch im F3

    deathdragon - - Motor & Antrieb

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    ich bekomme immer wieder dickes grinsen im Gesicht wenn ich den 1,9 tdi die sporen geben kann. klar der ist rauh der ist laut und tackert! aber er hält und hat feuer! all zu gern versenke ich tdci buden von ford zb. im kuga! und ja auch der ibi 6l als cupra kann mit 4,8 l fahren das kann ein a3 ultra mit lächerlichen 1,6 tdi mit 105ps auch nicht besser! das downsizing nicht immer sinn macht sehen wir ja am neuen polo gti

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    6-Gang-Getriebe doch im F3

    deathdragon - - Motor & Antrieb

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    bei der neuen Führung von VW werden die Pläne der Marke Skoda noch viel drastischer in Richtung Familien als Zielgruppe gehen. Das müssen wir hier akzeptieren. Der Oktavia wird weiterhin einen RS bekommen (verkauft sich ja auch wie geschnitten Brot). Aber einen Funken Hoffnung habe ich noch für eine RS Modell, immerhin kam auch beim Fabia 6y das RS Modell doch sehr spät. Aber einen Superdiesel wird es wohl nicht mehr geben. Ich will nur für mich persönlich hoffen das Seat einen Ibiza Cupra Diese…

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    laut deiner Avataranzeige hast du ein Bilstein B14 drin was willst du dann mit einem AP Gewinde?! ansonsten gibt es hier einige die haben ein AP drin. Aber das Plus an Mehrkomfort braucht man sich nicht erhoffen. Es sei denn du verstehst Mehrkomfort unter gesteigerter Sportlichkeit

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    gibt es auch bei diversen tuner lkw-reperaturstellen Amazon ebay und viele mehr! das sollte also kein Thema sein!

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    Vandalismus - Kamera, aber welche?

    deathdragon - - Plauderecke

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    wildkameras könnten doch auch erstmal reichen oder? die können nachts dank ir-led sehen und filmen bei bewegung auf sd karte. das sollte zur beweisssicherung reichen.

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    ach gottchen sind wir wieder sensibel alle hier! also kommen wir mal wieder alle runter und beruhigen uns ein wenig! grundsätzlich wird hier in diesem Forum nur höchsten 10% von dem gemacht was man schreibt! aber einige hier wissen auch, das was ich sage wird auch gemacht. ob man das gut findet oder nicht sei mal dahingestellt und ob man das machen will oder nicht, ist noch mal ein ganz anderes Thema. wenn ich schon am llk rumfummel und da arbeit reinstecke, dann mach ich es doch lieber richtig …

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    dann nehmen wir halt die ach so geliebte rs front und ziehen die 4-5 cm raus und gut! den prallfänger 5 cm nach vorn macht man in der Rally auch schon seit jahren - also auch hier (wenn richtig gut gemacht) kein Thema wo bleibt hier der mac gyver in dir?!

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    ich will ja nicht meckern aber warum nicht einfach ne tuningfront nehmen und dann den llk anpassen! dann kannst du dir auch das sprintermonster ranhängen! alles schon gemacht! der prallfänger kommt ein paar cm vor und die tuningfront wird angepasst! fertig ist die laube!