Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 279.
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
Skoda Navi MFD
BeitragAber das ist ein Adapter den du nicht einfach so anschliessen kannst und wenn ich das verstanden habe kennt er sich damit nicht so gut aus, also die aus der Bucht sind in diesem Fall besser
-
Skoda Navi MFD
BeitragIch befürchte da wirst du den Adapter nicht bekommen. Hast du in deiner nähe einen Car-Audio-Laden oder sowas in der art, dann solltest du da mal fragen. @Steini: die Adapter haben fast alles diese TV-Freichaltung, wenn man ohne bekommt günstiger dann auch gut
-
Skoda Navi MFD
BeitragZitat von AndiRS: „Ich verstehe dies richtig, dass das Navi diesen Adapter für den richtig Betrieb benötigt. “ Ja ! ebay.de/itm/VW-Audi-MFD1-Navi-…in_77&hash=item3cb80d0a13 hier nochmal günstiger Hast du MaxiDot Display? Wenn ja, brauchst du noch TMC-Box und die Kabel anschliess für can-High und can-low damit du die Pfeildarstellung im Kombiinstrument rein bekommst.
-
Skoda Navi MFD
BeitragWas ist mit dem Rückfahrsignal? Ist das angeschlossen?. Normalerweise funktioniert das Navi aber auch ohne nur halt beim Rückwärtsfahren über längere Strecken kann das Navi falsche Werte anzeigen zb off road, kaliebriert sich dann aber beim forwärtsfahren wieder. Hast du Adapter verwendet? ebay.de/itm/Navi-Adapter-VW-MF…ecker&hash=item2309fc3f09
-
Zitat von FredT: „Nö... dann ist einzig deine Fahrweise unangemessen... Vielleicht solltest du dann mal bei irgendeinem Rennstall vorsprechen als Einfahrer... oder dich generell von Skoda verabschieden “ Und dadurch wird die Bremsanlage jetzt besser Glaub mir, ich bin sicherlich kein Raser, aber es geht mir hier nur um die Bremsalage und die ist in meinen Augen Mist. Es gibt Leute die argumentieren wie wichtig gute Reifen sind (Lebenswichtig ! meine Meinung), aber was spricht gegen eine gute Bre…
-
Zitat von Barney: „Ich würde mir mal Gedanken um meine Fahrweise machen, wenn ich dreimal auf eine solche Geschwindigkeit beschleunige, dass ich danach die Bremse fast verglühe, ohne Ruhephase, dann passt doch irgendwas im Kopf nicht?“ Nö, über meine Fahrweise brauche ich mir keine Gedanken machen. Wenn mir jemand auf der BAB plötzlich ausschert und ich dann stark Bremsen muss, und dann wieder Beschleunige und der nächte wieder ausschert dann ist die Bremsanlage überfordert. Ob das nötig ist so …
-
Bei mir war es so, das ich bei der dritten harten Bremsung hintereinander die Räder nicht mehr bis zum ABS-Regelbereich bekommen habe trotz voller Kraft auf dem Bremspedeal (Breite Reifen tragen auch dazu bei). Es gab schon paar Situation bei mir wo die FS III an ihre grenzen gestossen ist. Deshalb ist die auch weg
-
@little turbo: genau so ist das @r2d2 die Bremsanlagen sind identisch (Hauptbremzylinder/Kolbendurchmesser usw. übrigens auch in meinem combi gab es die 288mm Bremsanlage in verbindung mit dem 2.0 Motor. obwohl der leichter ist als 1,9 Tdi somit muss sich über Grundabstimmung keine sorgen machen
-
Zitat von Blackfrosch: „aber BigBob hat Recht - Fading ist das größte Problem der Lucas bzw erst Recht von der FS3 “Richtig
-
Eine Frage noch: ist der Serienstabi 20mm genau so hart wie 20mm H&R, ich habe gehörte der von H&R soll härter sein ob das Stimmt weiss ich nicht. Bei mir ist natürlich die 10N/mm Hinterachse verbaut und vorne war 18mm Stabi eingebaut gewesen.
-
Zitat von Nuerne89: „Wenn jemand bei H&R rausbekommt, welche Steifigkeit der 25mm Heckstabi hat, dann könnte man den 20mm Frontstabi evtl. mit der normalen 10N/mm Hinterachse fahren (Stabiverhältnis müsste etwa gleich bleiben).“Das wäre für mich interessant
-
sorry - vergessen
-
bei mir: Spur hinten links / rechts 0 21´ / 0 18´ Sturz hinten links / rechts -1 30´ / -1 36´
-
So ist das wohl, das Auto schiebt dann irgendwann bei extremen (dank 215/35/17 Conti SportContact Reifen) Kurvengeschwindigkeiten über die Vorderräder die ich bei normalen Strassenverkehr nicht erreiche. Ich muss schon sehr brutal in die Kurven gehen damit das Auto anfängt über die Vorderräder zu schieben bei 185/55/15 Conti TS790 geht das schon schneller. Ich habe mehrere sachen gleichzeitig verbaut gehabt (Stabi, Domstrebe und Querlenkerstrebe). Ja, ich habe natürlich gemerkt das das Fahrverha…
-
Zitat von Blackfrosch: „Eintragung ist aber nur mit VA Stabil von H&R drinne oder?“ Das interessiert mich auch gerade sehr, da ich den H&R Stabi vorne schon seit 3 Jahren fahre, nach dem bei mir die Plastik-Buchsen kaputt gegangen sind, habe ich damals den (siehe unten) eingebuat. 33325-2 VW Polo 9N inkl GTI; VW Fox 5Z; Seat Cordoba/Ibiza 6L (incl.Cupra+FR); Skoda Fabia 6Y+ 5J incl. Kombi+RS; Farbe schwarz (neue Ausführung!!!!) 55, 57 | Hinweise: 0VA 33 325VA 0ø 20 mm; Farbe schwarz (neue Ausfüh…