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Der Tiefer - Thread
BeitragGeile Sache . 25,0 cm ist mal ne Ansage Da müssen wir Gewindefuzzis mal noch irgendwie nachziehen
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Der Tiefer - Thread
BeitragSo stimmt das nun auch wieder nich ...Wenn man sich nen anderen Stabi bauen lässt und ne Lösung finde ne neue Antriebswelle zu bauen für die Beifahrerseite ,dann sind noch 2 cm drin MINDESTENS
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Der Tiefer - Thread
BeitragÄhm die Welle schleift auch bei beiden ..^^ Nur der Rahmen ist nich das gegenstück sonder der Stabi . Weil soweit ich weiß ,hat Martin keinen anderen drin. und sind auch beide gleichtief
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Der Tiefer - Thread
BeitragZitat von Daddycool: „Ergo bleibt mir nur zu sagen... tief muss sein... aber auch fahrbar! ;o)“ Was "fahrbar" ist beurteilt sowieso jeder anders. Wer keine Bordsteine hoch muss und sein Auto nur um die Kurve trägt, kommt auch mit Gewinde auf Anschlag klar. Für andere scheitert es schon an der Hofeinfahrt… Deshalb - wie du schon sagtest: "muss jeder selber wissen"[/quote] ===> Öhm ..ich trag mein Wagen aber nich nur um die Kurve Ich bin auch oft mal bissl zügiger unterwegs. und ich hab null probl…
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Der Tiefer - Thread
BeitragIch hau einfach meine Vorspannfeder raus und dreh wieder höher ..aber erstmal brauch ich nen anderen Stabi. Dann kann ich deine 27,5 auch knacken. Aber ich kenn NIEMANDEN,der an der VA seine Federn pressen lässt oder sowas schon lange verbaut hat ... und ich kenne wirklich VIELE Martin kommt auch nich mehr tiefer und der fährt das Weitec einfach nur anschlag unten ..mehr geht auch bei ihm nich wegen der Welle
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Der Tiefer - Thread
BeitragAlso bevor hier keine Bilder sind ,glaube ich dir nix .. Davon mal abgesehen brauchst du erstmal nen anderen Stabi ,weil die Welle auf der Beifahrerseite zuerst am im Stabi schleift und nicht am Rahmen .. Und ganz ehrlich ? Gepresste federn an der VA würde nichmal ich machen ... Hinten vielleicht ..aber vorne NIEMALS. So und jetzt will ich nen Abstand Radmitte-Kotikante hören und Bilder sehen ..Denn es gibt immer mal wieder welche ,die behaupten doch rotzfrech ,das sie 2 cm tiefer sind als ich .…
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Der Tiefer - Thread
BeitragKlingt doch gut Da bin ich wirklich gespannt. Sind ja bloß noch 1 cm unterschied zu mir und Chris. Wenn das TFL Wirklich wegkommt bin ich zufrieden xD
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was haltet ihr von dem Fahrwerk?
BeitragAlso wenn du Qualität haben willst ,dann greif zum Weitec das is komfortabel und zwar auch ganz unten und verarbeitung ist top. Sollte aber eher mal die Frage beantwortet werden .." was denkt ihr euch von 200 Euro Fahrwerken" ? Das sie qualitativ nicht mal annähernd so gut sind wie nen 600-800 euro Fahrwerk sollte ja wohl jeden klar sein ,oder ? AP/DTS sind sicher auch gut. Hatte selber Weitec drinund jetzt das TA. Daher ziehe ich die schlüsse hier. Fahre mein TA jetzt schon 40 TKM und noch kein…
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Der Tiefer - Thread
BeitragIch bin sehr gespannt Das klingt ganz gut ,was du da schreibst
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Fahrwerkeinbau
BeitragISt ja schon geklärt PI Willst vielleicht auch nochmal nach Zwickau kommen ? will die Bastuck mal hören
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Fahrwerkeinbau
BeitragAlso weitec lässt sich auch ganz unten echt super fahren .. es hoppelt nichts Hab da auch schon meine Erfahrungen gesammelt. War beim zweiten Fahrwerkskauf nur leider das nötige Kleingeld nicht da..
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Fahrwerkeinbau
Beitragich komme aus Glauchau. Aber Zwickau wäre der zentrale Ort wo es ne gescheite ,günstige Werkstatt gibt. Könnten uns auch sonst noch was ausmachen ....der rest aber bitte per PN
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Fahrwerkeinbau
Beitragjoa scheiße ..grad gesehn .. Vielleicht kann man sich auch irgendwo zwischendrin treffen in ner Hobbywerke.. Dann kostet das ganze nur 40-50 euro.. + nen eis bei mc doof für mich
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Fahrwerkeinbau
BeitragTeile brauchst du keine zusätzlichen Wo kommst du her ? dann würde ich mich bereit erklären das Fahrwerk mit einzubauen. Hab ich jetzt schon oft genug gemacht EDIT: joa die Polo GTI Lager empfehlen sich noch dazu ..aber wenn rein theoretisch brauchst du keine neuen. Bei deiner km Laufleistung zumindest.
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Also ich will dir nich zu nahe treten... Ich bin in wirklichen vielen Foren unterwegs .... und ich hab meine Stickeraktion 24.12/25.12/26.12.2009 durchgezogen.... Da liegen anderthalb Jahre dazwischen. Ich hab sowas noch nirgends gesehen ... Logisch das alle dem Trend mitschwimmen .. Ob das nun sooo gut ist ...sei mal dahingestellt. gibts aber und wird es immer wieder gegen ... is mir klar... Wenn das hier einer der Mods liest..... Kann geclosed werden
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die qual der wahl :D
BeitragNaja ich weiß jetzt nich was die Tomason wiegen ..aber zur superleggera werden da schon 7-8 kilo unterschied sein pro Rad. Macht dannn 24 Kilo für alle 4 Räder... das merkste schon Grad beim beschleunigen und bremsen und kurvenfahren ... so richtig leichte felgen sind aber nochmal was anderes.