Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 198.
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
hmm die einen sagen wird schon gehen, die anderen sagen besser nicht So wirklich 100%tig kann einem das auch keiner Beantworten oder? Ich mein wie sind denn so die Erfahrungen was Temperatur und Kühlung vom LLK angeht? Wenn ich wie SebRS auch die nebler Verkleidung soweit wie möglich aufmache und durch den Einbau des TFL nur die eine "kleine" Strebe rechts vom Nebler verliere, dann müsste ich im Endeffekt immernoch ne größere Öffnung haben als im Orginalzustand... !Wenn! ich ihn denn irgendwann …
-
Welcher LLK würde denn ohne große umbaumaßnahmen, quasi per plug'n'play reinpassen? gibt es da einfache und nicht zu teuere Möglichkeiten? Ich hatte sowiso schonmal drüber nachgedacht den LLK dürch nen größeren zu ersetzen + Cupra Ansaugtrakt und K&N Performance Luftfilterkit und dann den Motor Chippen lassen... aber das alles zusammen ist ziemlich teuer.. und mit nem größeren LLK könnte man gut anfangen.. p.s.: ich weis es gehört nicht wirklich zum Thema, aber da der Vorschlag aufkam und ich ja…
-
Moin,.. muss mal wieder ne Frage loswerden... ich will mir in der nächsten Zeit TFL einbauen. Hab mir ein richtige schönes (und leider schweineteures) Tagfahrlicht rausgesucht und nun ne Stelle in der Schürze gesucht um es zu verbauen... Ursprünglich wollte ich sie gaaanz unten in den letzten Hohlraum der Lippe einbaun (da würden sie von den Maßen auch gut reinpassen..) aber leider sind sie dann nur 22cm vom Boden.. und das ist ja dann leider nicht mehr legal -_- Nun meine Frage.. in den Neblera…
-
automatisches Scheibenanheben
Beitragich versteh absolut nur Bahnhof.. is es beim rs ez 10/04 generell möglich oder garnicht?
-
Zitat von bias.310: „war auch mit eibach federn zufrieden^^ ( vll brauchst sie ja^^) hab aba seit samstag dass H&R cup kit fahrwerk drinnen geil^^“hast du das 30/30 H&R Cup-Kit drin oder das 40/35? Oder gibt es fürn Golf noch andere? Ich bin im moment stark am überlegen ob ich das 30/30 oder das 40/35 kaufen soll...
-
Warum mag das Forum keine Iphones?
Xerbar - - Plauderecke
BeitragKann ein Mod das Thema mal in die plauderecke oder so verschieben? Danke!
-
Warum mag das Forum keine Iphones?
Xerbar - - Plauderecke
BeitragSchreibt bzw. surft hier noch Jemand regelmäßig mit'm Iphone im Forum rum? Ich zumindest mache das gern mal weil das auch mal von unterwegs machen kann und nicht immer an den PC muss... Allerdings macht es einem das Forum nicht grad leicht... Wenn ich zum Beispiel wie hier einen neuen Thread erstellen will oder auf einen antworten, dann funktioniert das nicht wirklich gut. Wenn ich auf "Antworten" klicke dann komme ich nicht in das Feld zum schreiben..Kann draufrumklicken soviel ich will aber es…
-
Felge kaputt
BeitragGenerell ist aber zu sagen, und das hab ich sowohl von Leuten gehört die in dem Bereich arbeiten als auch von Maschienenbauern an meiner Uni, dass eine Reperatur ein gewisses Risiko mit sich bringt. Warum? Ganz einfach, das Werkstoffgefüge (die Struktur) der Felge wurde durch hohe Krafteinwirkungen stark verändert (sichtbare Verformung). Um die Felge zu reparieren muss das Gefüge wieder in seinen Grundzustand zurückgebracht werden. Diese starken Veränderungen an einem Werkstoffgefüge bleiben nic…
-
Felge kaputt
BeitragIch hab das selbe Problem auch gehabt, ca 1.5cm Delle in der Felge.. habe rumgefragt und mir wurde gesagt es gibt nur nen paar spezial Firmen die sowas reparieren können und das ist schweineteuer.. Die Felge hat 120€ gekostet und neue Neue war billiger als die Reperatur
-
Ja die haben nen richtig modernen Messstand, jetzt Rad wird einzeln in Schwingung versetzt und dann gemessen wir stark und mit welcher Frequenz es nachschwingt.. aus der Hertzzahl und der Schwingungsstärke wird dann irgendwie die Wirkung des Dämpfers errechnet.. edit: R2D2 kannst du das vlt nen bisschen genauer ausführen? warum sollte man dem Test nicht trauen? Ich hab nicht genug plan von der Materie um entscheiden zu können wie viel/stark man diesem Testresultaten glauben darf..