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Also in dem Bild sind noch die alten LEDs drin, deshalb wirkt das nicht. Die neuen sind deutlich heller (die alten waren 0,1w die neuen wie gesagt 0,5w). Kann mal bei Gelegenheit ein neues Bild rein machen. Billig wirkt das sicher nicht. Noch geiler ist natuerlich, wenn ich im Flugmodus (alle LEDs an, ausser die auesseren beiden "blitzen") oder Knightridermodus (selbsterklaerend) bin (aber das hab ich eigentlich nur auf der Autobahn an).
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Wenn die jetzt mal nicht gruen statt blau leuchten. Ich ueberleg halt. Hab ja unten links und rechts bei den Neblern je Seite 9 0,5w LEDs. Im Vergleich dazu sind Gluehbirnen wahrscheinlich immer noch zu gelb. Hab grad zwei (also eine ist ja kaputt) von Osram drin ... so blaue. Da sieht man auf jedenfall dass da ein gelber Farbton drin ist. Hat schonmal jemand den diversen eBay Kram verbaut? Normalerweise kommt doch an dem Lampensockel zwischen 12-14V an (staendig schwankend wegen der Lima). Kann…
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Hallo zusammen! Zeiten aendern sich ja nunmal und deshalb ist mit alten Posts nicht arg viel anzufangen. Da mal just wieder mein Standlicht im F1 RS die Biege gemacht hat, frage ich mich, ob es da schoenen weissen LED Ersatz gibt? Also, gibt es schon, nur vielleicht hat da jemand was aktuelles verbaut und mag was empfehlen. Die Birnen waren ja W5W, oder? (Ist T10 das selbe wie W5W?). Hat vielleicht auch jemand ein Bild? Danke und Gruss, hag
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Hupe funktioniert nicht
BeitragEiskalt ausgesessen
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Fabia RS instandsetzen ????
BeitragBei 160tkm brauchst garnichts machen. Bei 165 neues Oel rein, fertig. Bei 150tkm haettest Du n bissl mehr investieren koennen, Filter, etc. Hab 190tkm und noch nie was dran gemacht, ausser bei 120tkm den Zahnriemen/Wasserpumpe. Hauptsache alle 15tkm neues Oel. Und alle 30tkm die Filter.
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Programmierer gesucht zur Hilfestellung
hag - - Plauderecke
BeitragDas beste an Word ist das Latex plug-in ...
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Hupe funktioniert nicht
BeitragKann zusaetzlich auch sein, dass die Hupe fest ist. Meine war auch fest. Deshalb ist jetzt ein Elektroventil drin *g*. Wie Du schon gesagt hast, einfach mal die Hupe direkt an die Batterie anschliessen. Aber grunssaetzlich muss da beim Messen an dem Stecker schonmal +12V anliegen, solange der Huptaster gedrueckt ist.
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weshalb kann ich mit OBD Kabel und WBH-diag nicht auf die Motorsteuerung zugreifen
hag - - Motor & Antrieb
BeitragWie warn das? Konnte man nicht mit der 3.11 Shareware auch sachen auslesen, nur Codieren ging nicht? Vielleicht ist es ja wirklich nur Shareware. Kannst Du mal auf Info/Registrierung gehen, da muesste stehen, ob es Shareware ist oder ein Key. Wenn ein Key drinsteht, ist es gecrackt. D.h., genaugenommen muss das auch nicht sein. Vielleicht hat der Haendler alte 3.11 Lizensen wiederverkauft. Gibt ja auch Leute, die alte XP Lizensen verkaufen, wenn sie auf Vista/Win7 wechseln. Aber vielleicht ist d…
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Hupe funktioniert nicht
BeitragBeim Test hattest Du auch die Zuendung an, ja? (Sonst ist das Relais auf Masse geschalten, wegen Kl.15 (Zuendungsplus).) Ansonsten gibt es schon noch die ein oder andere Kabelstrecke zu testen. Hier siehst Du mal den Schaltplan (ist beim Fabia analog). t4-wiki.de/wiki/Hupe Die Sicherung hattest Du auch durchgemessen?
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weshalb kann ich mit OBD Kabel und WBH-diag nicht auf die Motorsteuerung zugreifen
hag - - Motor & Antrieb
BeitragUnd die gecrackte kommt zu 100% mit Trojaner. Also nicht wundern, wenn Deine FFB dann durch eine beliebige aus dem Ostblock ersetzt werden kann.
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weshalb kann ich mit OBD Kabel und WBH-diag nicht auf die Motorsteuerung zugreifen
hag - - Motor & Antrieb
BeitragKann man nicht Labelfiles von Rosstech nehmen? Die sind doch afaik Klartext? @blackfrosch machst du das wireless zeugs mit dem whb controller?
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weshalb kann ich mit OBD Kabel und WBH-diag nicht auf die Motorsteuerung zugreifen
hag - - Motor & Antrieb
BeitragAlso um mal eine Lanze fuer wbh-diag zu brechen. Es ist Freeware (d.h., Du kannst am Source friemeln (aber nur dem Desktop Programm, nicht dem Ausleseteil/Protokoll)), wenn Du was sepzielles machen willst bzw. ein eigenes Programm bauen das Messdaten verarbeitet. Der eigentliche Gag ist aber die Schaltung mit dem Treiber-geflashten Atmega und dem BT Modul (und hier ist der Source leider nicht Freeware, d.h. Du musst Dir den geflashten Atmega fuer 22 Euro kaufen, statt den gleichen fuer 4 Euro un…
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Motoren 1.4 16V
hag - - Motor & Antrieb
Beitrag@blackfrosch Danke fuer den Link. Die Idee mit dem Deckel mit Loch kannte ich noch garnicht. Gut moeglich, dass es bei unserem 1.4er wegen Ueberdruck das Oel zum Kurbelgehaeuse rausdrueckt. Gleich mal holen, fuer 9 Euro (030103485AE).
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Motoren 1.4 16V
hag - - Motor & Antrieb
BeitragSteuerkette. Aber bei Deinem Motor eher nicht
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Winterreifen Kaufberatung
hag - - Räder & Fahrwerk
Beitrag@Wolle: Was waren die Contis fuern Profil? Ich hatte 790, 810 und zu letzt halt 830. Die 790 waren ein Witz im Vergleich zu den 830. Kann mir fast nicht vorstellen, dass Du die 830 meinst ... Und was warn das fuern Wetter in der Regel?