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    puh, das beruhigt mich wirklich sehr. Hab auch gelesen dass sich ein kaputter Schalter beim a2 auch durch Dauerlicht äussert und die teile auserdem sehr empfindlich sind, also beim Einbau auch gerne mal das Zeitliche segnen. Also morgen erstmal son Teil besorgen, hoffe VW hat das vorrätig. Danke euch für die Antworten

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    Naja ich drück den Bremslichtschalter halt manuell, am Einbau des Schalters sollte es also nich liegen. Merkwürdig finde ich halt, dass die Bremslichter aus sind wenn ich den Bremsichtschalter vom Stecker trenne. Hoffe sehr dass es "nur" der Bremslichtschalter ist- habe nämlich nur sehr begrenzt Lust wieder alles auseinanderzureissen..... mfg

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    Hi, habe heute dei GRA im Fabia nachgerüstet- Nachrüstsatz hab ich in der Bucht geschossen. Nachdem alles eingebaut ist, leuchtet jetzt aber ständig das Bremslicht. Den Bremslichtschalter zu betätigen bringt nix und erst wenn man ihn vom Stecker trennt, sind die roten Lämpchen zum Schlafen zu überreden. Hatte das schonmal jemand? Kanns sein dass der Bremslichtschalter abgeraucht ist? Oder gibts vielleicht ein Problem mit den Kontakten beim neuen Kabelbäumchen? so long, Sick

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    Fahrersitz wackelt wie zu reparieren?

    mightysick - - Interieur

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    Meiner hats auch.. Finds schon recht nervig hab mich aber damit abgefunden

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    Hi, als ich mein Auto gekauft hab, hing de Wechsler nicht sichtbar unter dem Handschuhfach im Beifahrerfußraum. Fand ich ne ziemlich gute Lösung. Jetzt hängt da mein kleiner Aktivsubwoofer- bin wirklich erstaunt was der Kunststoff alles mitmacht Greetz

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    Naja vielleicht wars auch nur Einbildung ( hatte ja auch noch Winterreifen im Kofferraum) - konnte sie ja nur einen Tag testen wegen sibirischer Kälte..

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    schön Bin eigentlich sehr zufrieden mit den 195ern- Auto liegt stabiler als mit meinen 185/60 Winterreifen und der Durchzug hat nicht sooo sehr gelitten Breiter wäre zwar toller für die Optik aber dann verliert man auch merklich an Leistung

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    Hi, abe auf meinem Combi 17 Zöller auf 195/40. Bilder gibts in der Galerie. Der Reifenmensch meinte auch, dass 205er sehr sehr knapp geworden wären.

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    ok dann ist mein fabia bald auch leistenfrei

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    ja er meint aussen xD steht hier aber nich auch irgendwo dass man da vorsichtig sein muss weil sich der lack bei der aktion lösen könnte? Ich spiel auch mit dem Gedanken die abzumachen aber trau mich nich so ganz

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    Anlasser schrott?

    mightysick - - Motor & Antrieb

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    kannst dir aber 3 oder 4 von denen kaufen bis du den Preis vom Original hast. Falls die dann nach 2 Jahren kaputt gehn rechnen sie sich sogar, wenn der Anlasser wirklich ein "Verschleißteil" ist. Normalerweise steh ich auch nich so auf Billigteile aber da lohnt sich das doch richtig.

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    "schwimmen" ab 150?

    mightysick - - Räder & Fahrwerk

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    hi, habe gestern mal probeweise die neuen Alus auf 195ern aufgezogen und siehe da: kein Schlingern mehr. Dafür sind die 17er deutlich schwerer als meine 14 Zoll Stahlfelgen.. das merkt man auf der Autobahn doch schon ganz gut

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    "schwimmen" ab 150?

    mightysick - - Räder & Fahrwerk

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    Die Stoßdämpfer haben jetzt 80000 runter und sind wie gesagt getestet. Vielleicht sollte ich die aber noch mal checken lassen...

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    "schwimmen" ab 150?

    mightysick - - Räder & Fahrwerk

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    Bis 150 und ohne Spurrillen fährt er echt super und liegt sicher auf der Straße. Der Geradeauslauf ist auch perfekt. Die Spur wurde ja nach dem Einbau der Federn nochmal gemessen bzw eingestellt und das Problem ist immernoch da Auch an der Abnutzung kann ich nix erkennen.

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    "schwimmen" ab 150?

    mightysick - - Räder & Fahrwerk

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    Luftmäßig is alles in Ordnung- das hab ich gestern nochmal kontrolliert.

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    "schwimmen" ab 150?

    mightysick - - Räder & Fahrwerk

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    HI, habe seit Juli meinen Fabia und seit dem fällt mir immerwieder auf, dass er extrem gerne Spurrillen nachläuft und dabei merwürdig "schwimmt". Das gleiche ist auch ab etwa 150 km/h auf der Autobahn zu spüren. Er läuft dann einfach nicht mehr schön geradeaus und das "popo-meter" meldet schlingern. Im Oktober habe ich ihn tieferlegen lassen. Die Stoßdämpfer wurden auch überprüft. Alles ok- es ist auch ein wenig besser geworden aber eben immernoch da Habt ihr das Problem auch bzw ist das normal …

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    wieso radkappen?

    mightysick - - Räder & Fahrwerk

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    Ich habe noch nie Radzierblenden auf irgendner Stahlfelge gehabt und auch noch nie Probleme gehabt die Felge danach runter zu bekommen. Finde Radzierblenden einfach absolut unnötig und unfassbar hässlich- deswegen kommen die bei mir nich drauf

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    AERO-Wischer sind kuhl

    mightysick - - Karosserie & Anbauteile

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    hi, habe mir gestern abend auch aero twin draufgemacht und muss sagen, dass ich, wenn man das nach 100 km beurteilen kann, nie wieder was anderes will. Sowohl in der Stadt als auf der Autobahn hat man immer oprimale Sicht. Kein Springen, keine Schlieren und keine Geräusche Arbeitet so wie ein Scheibenwischer arbeiten muss. Kann sie nur empfehlen. Werde jetzt auch hinten auf Aero twin umrüsten Grüße