Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 108.
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
Mittlere Lüftungsgitter ausbauen
BeitragDanke, werd ich nochmal versuchen. Hab schon mal gehebelt, ging aber nicht wirklich raus. Da ich mir angewöhnt habe, nicht alles mit Gewalt zu versuchen, hab ich lieber mal gefragt.
-
Mittlere Lüftungsgitter ausbauen
BeitragHallo, ich möchte die Kabel meines Navis besser verlegen, damit die nicht immer so im Weg rumhängen. Dazu müsste ich die mittleren Lüftungsgitter (rechts und links vom Schalter für die Warnblinkanlage) ausbauen. Geht das ohne gleich das ganze Armaturenbrett zu zerlegen? Gruß Markus
-
"NEU" LED dome light "NEU"
BeitragSammelbestellung?
-
Comming- & Leaving Home
BeitragJepp, das Kabel vom Modul das die NSW schaltet muss mit an das Relais (Schaltspule, Klemme 85/86).
-
Comming- & Leaving Home
BeitragÄh, nö. Das Relais trennt lediglich die Brücke. Die NSW musst Du über das Modul wie gehabt ansteuern. Nur das Du das Kabel, das vom Modul zu den NSW geht, zusätzlich noch nimmst um das Relais zu schalten.
-
Comming- & Leaving Home
BeitragMir ist Gestern noch eine einfachere Lösung eingefallen, da reicht ein Öffner-Relais. Der Grund dafür, das die Lüftung mit läuft ist ja bekanntlich die Brücke vom TFL-Pin zum NSW-Pin, sieht grob gesagt so aus: brueckeohne.png Wenn man nun in die Brücke ein Öffner-Relais einbaut, welches durch das CH/LH-Modul geschaltet wird, sollte die Lüftung nicht mehr mit Laufen, weil das Relais die Brücke trennt, sieht grob gesagt so aus: brueckemit.png Natürlich muss man über das Modul das Relais und die NS…
-
Comming- & Leaving Home
BeitragWas soll denn leuchten beim Öffnen/Schliessen? Das Relais ist ein Umschalt-Relais, hab ich beim örtlichen Elektronik-Fachhändler geholt, gibt es aber auch beim Boschdienst.
-
Bei mir ist es auch wie bei Roadman17.
-
Zitat von R2D2: „Bei den üblichen Tachotoleranzen, die der Tacho vom Fabia erfahrungsgemäß so hat und mit Serienreifengrößen kommt der 1,9 TDI normalerweise schon leicht auf Tach 200 oder gar mehr. Zitat von mh254: „Naja, mein 74KW'ler macht laut Tacho auch 212Km/h, laut GPS sind das immer noch 196Km/h, da kann man sich nicht beschweren.“ Eingetragen ist der Fabia mit dem 74 kW Diesel mit 185 km/h und es gibt keine Gründe an dieser Angabe zu zweifeln. Klar, der Motor kann eine leichte Serienstre…
-
Comming- & Leaving Home
BeitragWenn man mit den 20€ Teilen von Ebay arbeitet, und mehrere Scheinwerfer (Nebel- und Abblendlicht z.B.) verwenden wil,l braucht man zusätzlich zwei Relais (ca. 3€ pro Stück). Wenn man, wie ich, die serienmässige "Tagfahrlicht-Schaltung" hat (weil z.B. Reimport) und das Abblendlicht verwenden will, muss man statt eines normalen Relais (Schliesser) ein Umschaltrelais verwenden (kostet dann halt 13€), da ansonsten immer das Gebläse mit läuft wenn man die ZV bedient.
-
fabia hupe
BeitragDoch, steht auf der Seite: Zitat: „Highlights * Für den Straßenverkehr zugelassen!“
-
Scharfes essen...
mh254 - - Plauderecke
BeitragNaja, was soll ich sagen, je schärfer desto gut So zwei, drei Tropfen *davon* auf's Steack dürfen es schon sein.
-
GRA / Tempomat
BeitragGibt es doch auch *hier*. Dann kannst Du auch mal bei Olbetec vorbeischauen *click*. Damit sollte es kein Problem sein, sogar ich hab es letztendlich geschaft ( viel Spass beim Stecker T11b ). DI Anleitung von olbetec ist sehr gut, haben sich aber ein paar Kleinigkeiten beim Facelift geändert z.B. Torx statt Kreuzschlitz bei der Lenksäulenverkleidung und der erwähnte Stecker T11b (rot) statt T11a (weiß).