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So, habe gerade die Antwort von Skoda bekommen...fällt leider nicht so prall aus: Guten Tag, Herr Bayer, schön, dass Sie sich an uns wenden! Bitte entschuldigen Sie, dass wir uns erst heute bei Ihnen melden. Leider fällt unsere Antwort nicht so aus, wie Sie es möglicherweise von uns erwarten. Der Grund: Der Farbcode für das Leder in Ihrem Fabia liegt uns nicht vor. Die Innenausstattung Ihres Fabia ist in Onyx gehalten. Es tut uns leid, Ihnen keine andere Auskunft geben zu können, denn nur ungern…
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Die Sitze habe ich auch beobachtet^^ Ich habe leider auch noch niemanden gefunden, der mir sagen konnte wie die Farbe heisst...mein Fahrersitz hätte auch dringend eine Aufarbeitung nötig. Eventuell könnte man ja eine Anfrage an Skoda Deutschland stellen. Hat beim letzten Mal auch funktioniert...ich werd das gleich mal in Angriff nehmen
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Welchen Bremssattel HA kaufen?
Beitrag1 TRW BREMSSATTEL HINTERACHSE RECHTS SKODA FABIA 6Y2 COMBI 6Y5 ROOMSTER HINTEN | eBay Ich hab Diesen gerade vor zwei Wochen eingebaut...
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Wartung bei 250 000 km (AWY)
BeitragMoinsen, ich bin meinen 1,2er gefahren bis ca. 276.000, bevor ich ihn weggegeben habe. Bis auf die Zündspulen, die irgendwann alle min. 1x getauscht werden mussten, hat er brav durchgehalten. Verschleißteile wie Buchsen, Lager, Bremsen, Dämpfer wurden natürlich im Lauf der Jahre auch getauscht. Einziger Mangel zum Ende hin war der Krümmer... Der Wagen wurde bei mir nicht geschont und musste auch oft Strecken wie Bremen-Köln oder Bremen-Rostock mit Vollgas bestreiten...
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Plötzlicher Leistunsverlust nach Vollgasfahrt - Begrenzung wegen zu hoher Ladelufttemperatur?
BeitragMoinmoin, was du gerade beschrieben hast hatte ich auch schon auf der Autobahn...allerdings reichte bei mir ne kurze Pause mit Neustart und ist seitdem (ca. 5tkm her) auch nicht wieder aufgetreten.
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Ich greife einfach mal diesen Thread auf statt einen neuen zu erstellen.. Musste vor 2 Wochen die Batterie wechseln und habe seitdem hin und wieder mit Stromausfällen zu kämpfen... Ich steige ins Auto, schalte die Zündung ein und will starten, da macht es einmal laut "klack" und alles ist tot...Sicherungen im Motorraum und Cockpit sind alle intakt. Nach 3-4 Minuten ist der Saft wieder da, Fenster vorne rechts geht ein Stück runter, hinten lassen sich die Fenster dafür nicht mehr öffnen. Dann ann…
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Moin, mit dem SKF kannst du eigentlich nichts verkehrt machen, und der Preis ist auch annehmbar. Ich habe die FAG Lager genommen, die waren ein paar Euro günstiger,dafür dann gleich beide Seiten gemacht. Gerade bei diesen Kompaktlagern sollte man Markenware kaufen und nicht den Billigkrempel aus der Bucht... Und das Einpressen solltest du nem Fachmann überlassen, hatte meine Achsschenkel ausgebaut und zu Seat gebracht, da der Mensch der die 2 Monate vorher gewechselt hat beim Einpressen den ABS-…
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Fahrwerk Einbau
BeitragMeine Sicht der Dinge: -TA Fahrwerk für 200€ einbauen, hoffen dass die Dämpfer 12 Monate halten und in der Zwischenzeit auf ein Vernünftiges sparen...z.B. H&R tief, gibts für ca. 900€. Ich fahre zur Zeit ein Koni Gewinde, härteverstellbar, und wünsche mir trotzdem ich hätte mir H&R oder KW geholt...
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Genau das wollt ich hören
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Soooo....nachdem einige Zeit ins Land gegangen ist hab ich das Meiste zusammen. Jetzt wäre es interessant zu wissen, ob oder wie die weit Stecker etc. vom 4er zum Fabia variieren... Hat da jemand den Überblick?
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Aufheizdauer Sitzheizung
BeitragMoinmoin, schon seit längerem nervt mich die ewig lange Aufheizdauer der Sitzheizung. Ich fahre regelmäßig mit einem A3, einer E-Klasse und einem Tiguan, und muß jedes Mal feststellen, dass die Sitze dort wesentlich schneller warm werden. Ist das beim Fabia konstruktions-/bauartbedingt durch die Heizschlaufen oder ist die Leistungsabgabe durch den VAG-Konzern gedrosselt worden?
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Moinmoin, ich greife dieses Thema aus aktuellem Anlass wieder auf: Aktuell fahre ich in meinem Edition100 den ATD mit Softwareanpassung auf 133 PS, seit 66.000km ohne Probleme/Ausfälle. In meiner Halle liegt jetzt ein ASZ inkl. Getriebe aus einem Golf 4 den ich natürlich gern im Fabia sehen möchte. Geplant ist Tausch des Turbo auf 1749vb, Kupplungstausch auf Sachs Performance mit anschl. Softwareabstimmung sowie FMIC (ist ja momentan in der Entwicklung), angepeilt sind 180PS - wenns weniger wird…