Wind- bzw. Strömungsgeräusche

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

HUHU!!

Jaaa ich habs auch hinten rechts, hab jetzt aber rausgefunden warum (hoffentlich ist das auch der Grund!):
    Dieses lackierte Plastikteil was über dem Dreicksfenster nach hinten hin ausläuft, also quasi der obere rahmen des Dreieckfensters, ist bei mir nicht ganz fest, ich kann es ca 3-4mm reindrücken. links isses ganz drinne und fest. Also nehme ich mal stark an, dass dieses Teil der Störenfried ist.
    Mein Skodafreundlicher hatte das bei seinem privaten Fabia Combi auch, bei ihm wars auch was am Dreiecksfenster, er sagte das wäre bei Skoda auch bekannt!!
    Naja nächsten Monat Ölwechsel, dann können dies direkt machen..

Gruß,
    Simon
    HU: Pioneer DEH-P55BT
    FS: Carpower Neoset 165 @ Dragster DA-1202
    SUB: ETON crag 12-600 @ Dragster DA-2002
    *hochschieb*

Habe gestern genau das gleich probem festgestellt. :( Da ich hinten keine elektr. FH habe, habe ich gedacht, das Fenster schrubt sich lleine runter (Schwerkraft beim Hebel ;) )...Pustekuchen...Ich schön auf der AB und hinten rechts immer diese Windgeräusche...man man man das nervt echt...wurde es bei dir auf Kulanz oder Garantie erledigt? Mein Kleiner wird nämlich erst im Augsut 2 Jahre. Da sollten die netten Skoda Leutz das doch auch ohne KOsten hinbekommen...

Und was hast du jetzt noch mal genau gemacht?

Danke

Gruß [HRO]Silver :D
    Veränderungen am Wägelchen seht ihr
    >>> hier <<<

original Fabiateile bei eBay

Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!
    hi, hab das auch bei meinem Kombi erlebt...... hab mir aber eingebildet, seit ich den dachkantenspoiler drauf hab, wäre es weg.......
    aber ich fahr nicht viel autobahn, vielleicht hab ichs nur verdrängt....
    ich werd es mal bei gelegenheit testen.... und dann mal zum skoda-h. fahren.... noch hab ich garantie
    16"Platin Felgen 205/45 I "Adrenalin" (chin.Schiftz.) auf Heckscheibe&Haube I VIRS Emblem vorn/hinten I Pioneer DEH-P80MP I AMP: RODEK R680A2 I Helix DCP 1000 I AIV Rainbow Greenpower SLX 165 Deluxe I Axton CAX 149 I Rodek RW30DM Doppelbasskiste geschlossen I
    Original von R@ven
    *hochschieb*

Habe gestern genau das gleich probem festgestellt. :( Da ich hinten keine elektr. FH habe, habe ich gedacht, das Fenster schrubt sich lleine runter (Schwerkraft beim Hebel ;) )...Pustekuchen...Ich schön auf der AB und hinten rechts immer diese Windgeräusche...man man man das nervt echt...wurde es bei dir auf Kulanz oder Garantie erledigt? Mein Kleiner wird nämlich erst im Augsut 2 Jahre. Da sollten die netten Skoda Leutz das doch auch ohne KOsten hinbekommen...

Und was hast du jetzt noch mal genau gemacht?

Danke

Gruß [HRO]Silver :D

so, auto war jetzt in der Inspektion und die Windgeräusch- Sache wurde auch bearbeitet. Der Meister meinte auch gleich, dass die rechte hintere tür nicht ordentlich eingestellt war. damit war für ihn nach richtung der tür beendet. heute, auf der a20 bei tempo 130, genau das gleiche problem :( vielleicht ein bisschen leiser ;) aber es it noch da...wird wieder in ws gehen müssen :) kann ja wohl nicht sein :( :(
    Veränderungen am Wägelchen seht ihr
    >>> hier <<<

original Fabiateile bei eBay

Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!