@Örnie
Welche Garantieansprüche verliere ich denn?
Mobilitätsgarantie oder Neuwagengarantie?
Weil in den Bestimmungen der Neuwagengarantie steht nur:
"Vorrausetzungen für eine Leistung aus dieser Garantie ist, dass alle Service-Intervalle nach den Vorgaben der Skoda Auto durchgeführt wurden"
Für mich heißt das, alles was im Serviceplan steht muss nach so und soviel Km gemacht werden, egal von wem, wichtig ist nur nach den Vorgaben des Serviceplans!?
Die Bestimmungen der Mobilitätsgarantie:
"Vorrausetzung.... Durchführung der Service Intervalle bei einem autorisierten Skoda-Servicepartner!
D.h. wenn ich die Service-Intervalle gar nicht mach, hab ich gar keine Garantie.
Wenn ich sie irgendwo mache, hab ich noch meine Neuwagengarantie.
Wenn ich sie beim autorisierten mach hab ich noch Neuwagen- und Mobilitätsgarantie!
Danke!
Welche Garantieansprüche verliere ich denn?
Mobilitätsgarantie oder Neuwagengarantie?
Weil in den Bestimmungen der Neuwagengarantie steht nur:
"Vorrausetzungen für eine Leistung aus dieser Garantie ist, dass alle Service-Intervalle nach den Vorgaben der Skoda Auto durchgeführt wurden"
Für mich heißt das, alles was im Serviceplan steht muss nach so und soviel Km gemacht werden, egal von wem, wichtig ist nur nach den Vorgaben des Serviceplans!?
Die Bestimmungen der Mobilitätsgarantie:
"Vorrausetzung.... Durchführung der Service Intervalle bei einem autorisierten Skoda-Servicepartner!
D.h. wenn ich die Service-Intervalle gar nicht mach, hab ich gar keine Garantie.
Wenn ich sie irgendwo mache, hab ich noch meine Neuwagengarantie.
Wenn ich sie beim autorisierten mach hab ich noch Neuwagen- und Mobilitätsgarantie!
Danke!
Skoda Fabia I Combi - Style Edition - 1,4l TDI 59kW - Sport Paket - Vogtland 35/35 - 7x16" BBS VZ022 Felgen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „lunne“ ()