Bei uns war mal wieder die 45000er fällig  also reiner Ölwechsel. Hab ich in Darmstadt machen lassen. Wie immer
 also reiner Ölwechsel. Hab ich in Darmstadt machen lassen. Wie immer 
hier der Wisch. Dazu sollte man dann noch die 20€ Öl vom Baumarkt rechnen also zusammen 86,70€ zusammen für den Ölwechsel denke ich ist in Ordnung. In Frankfurt hab ich hier bei nem Skodahänlder (bei dem ich das Auto auch gekauft habe) für die selbe Leistung 180€ gezahlt ca.
 also zusammen 86,70€ zusammen für den Ölwechsel denke ich ist in Ordnung. In Frankfurt hab ich hier bei nem Skodahänlder (bei dem ich das Auto auch gekauft habe) für die selbe Leistung 180€ gezahlt ca.  kleiner feiner Unterschied
 kleiner feiner Unterschied 

hier der Wisch. Dazu sollte man dann noch die 20€ Öl vom Baumarkt rechnen
 also zusammen 86,70€ zusammen für den Ölwechsel denke ich ist in Ordnung. In Frankfurt hab ich hier bei nem Skodahänlder (bei dem ich das Auto auch gekauft habe) für die selbe Leistung 180€ gezahlt ca.
 also zusammen 86,70€ zusammen für den Ölwechsel denke ich ist in Ordnung. In Frankfurt hab ich hier bei nem Skodahänlder (bei dem ich das Auto auch gekauft habe) für die selbe Leistung 180€ gezahlt ca.  kleiner feiner Unterschied
 kleiner feiner Unterschied 

Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km
									Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km