Wie schauts denn aus mit nem Treffen in BAYERN mal ?!
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
-
Wenns in Oberfranken wäre würde ich mich vlt. auch breitschlagen lassen und erscheinen
EDIT: @Barney
Ja danke, ist berichtigtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „StyLeZ P“ ()
-
Original von StyLeZ P
Wenns in Oberbayern wäre würde ich mich vlt. auch breitschlagen lassen und erscheinen
Meinst nicht eher OberfrankenOberbayern ist für nen Thüringer doch bissl weit ;).
Ja wenns irgendwie in Franken wäre, würde ich es mir auch überlegen.Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes! -
-
-
-
-
Geht klar, (solange der Termin passt) bin dabei!Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
-
Wenns passt wär ich auch dabei.
Jetzt muss nur noch jemand die Sache in die Hand nehmen. -
-
Operpfalz wäre auch nicht schlecht!!!Ap Gewindefahrwerk, Audi S3 Bremsanlage mit gelochten Bremsscheiben, MAL, großer rechter Außenspiegel, Alutec Shark 7,5x17, Cupra Frontspoilerlippe, 20mm Spurverbreiterung auf der HA, Ibiza Domstrebe, Milotec Scheinwerferblenden&Sportgrill, R32 Lenkrad, Golf VR32 Antenne,Golf V Aero Heckwischer, Coming Home and Leaving Home, GRA, Öltemp-,Ladedruck-,und Voltmeteranzeige Night Flight, getönte Scheiben, Alpine iDAX 100+iPod classic 120GB, 30 cm Dual Bass
-
-
Ich kann gerne behilflich sein, aber an sich kann das jeder organisieren, der lust dazu hat...
Dazu müsste man ein paar sachen aber vorher abklären:
Ort?
Mittig (Donaunähe) oder eher Nordbayern?
Wie lange? (1 Tag, oder im Sommer mit Zelten z.B.)
Das Passatforum trifft sich z.B. einmal im Jahr am Brombachsee, in Mittelfranken (Zelten usw.)
Also schlagt vor!Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
-
Find ich eben auch!
Ansonsten würde ich auch ein 2 Tagestreffen mal wieder schön finden, so von Samstag Vormittag auf Sonntag Mittag z.B.
Edit:
Hier mal ein Überblick:
Fränkisches SeenlandHier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Little Turbo“ ()
-
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher