verstärktes Domlager
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
-
-
-
Moin zusammen,
um das Thema mal wieder aufzugreifen: Ich brauch neue Domlager für vorne. Werde auf jeden Fall die verstärkten nehmen. Meine Frage: Gibt es die auch online oder muss ich die beimkaufen?
Danke!
Gruß,
daifSkoda Fabia GT| RS Bremse / Brembo Max / EBC Blackstuff / Stahlflex | RS Rüssel | Cupra Domstrebe | Bilstein B12 ProKit
"Straße nass, Fuß vom Gas;
Straße trocken, drauf den Socken!" -
-
Danke Sky, genau das ist mein "Problem", man findet nichts genaues. Hab halt gedacht, wenn ich online ein gutes Angebot finde, nehm ich das.
Wieviel kosten die vom GTI + neue Rillenkugellager denn beim?
Gruß,
daif
EDIT: Hab gerade was gefunden: profiteile.de/catalog/product/…32/category/68/?tid=20832
Das müsste passen oder? Dazu die passenden Kugellager: profiteile.de/catalog/product/…50/category/68/?tid=20832Skoda Fabia GT| RS Bremse / Brembo Max / EBC Blackstuff / Stahlflex | RS Rüssel | Cupra Domstrebe | Bilstein B12 ProKit
Straße trocken, drauf den Socken!"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „daif“ ()
-
-
Bin mir jetzt nicht sicher, ob das die richtigen sind... Würde beim Skoda Händler kaufen...
Hab im Frühjahr für die Domlager und Axialrillenkugellager für meinen RS beim Händler knapp über 90€ bezahlt...
MfGAktuell: Fabia RS 6Y komplett Serie bis auf H&R Cup Kit Fahrwerk und schwarzen Sportsitzen
---------------------------------------------------
Mein Ex-Fabia:
Fabia 6Y RS mit 160 PS / 360 Nm und ein paar optischen Verfeinerungen -
@Sky: Könntest Du mal nachschauen?
@MrBabble: Hmm, 90 Euro vs. ~50 Euro ist schon ne Ansage. Sind die originalen Domlager von Sachs?
Gruß,
daifSkoda Fabia GT| RS Bremse / Brembo Max / EBC Blackstuff / Stahlflex | RS Rüssel | Cupra Domstrebe | Bilstein B12 ProKit
Also mehr als 60€ hab ich bei VW für die Teile noch nur gezahlt...Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
-
Ich werd morgen mal beim
vorbeifahren und mal nachfragen.
Die Kugellager bekomme ich von SKF für ~17 Euro (2 Stk.).
Kann mir jemand sagen, wie sich die Verstärken und die Standard-Domlager äußerlich unterscheiden?
Gruß,
-