Naja wer weiß...jedenfalls konnte es meiner Bestellen, was er vorher mal nicht konnte...
verstärktes Domlager
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
meiner konnte sowas schon immer bestellen nur Z.b. bei Sachen wie der Cupra Lippe die jetzt Fahrgestellnummer gebunden sind, gehts nicht mehr
-
Muss hier auch nochmal posten.
Ich dachte die verstärkten vom Polo GTI seien jetzt die besten?
Quasi diese hier: 9N GTI Domlager vorne: 6Q0 412 331 B je ~20 Euro
Welche nimmt man dann für hinten? Oder soll man ganz andere nehmen? -
Hinte geht einerseits nahezu nicht kaputt und andererseits gibt es da nur eine Version.
-
also wenn überhaupt reichen domlager vorne meinste?
-
Moin zusammen,
um das Thema mal wieder aufzugreifen: Ich brauch neue Domlager für vorne. Werde auf jeden Fall die verstärkten nehmen. Meine Frage: Gibt es die auch online oder muss ich die beim kaufen?
Danke!
Gruß,
daif -
habe letztens jahr damals online nix eindeutiges gefunden. Habe dann beim gekauft, weil ich dann auf der sicheren Seite war, was ich bekomme...
-
Danke Sky, genau das ist mein "Problem", man findet nichts genaues. Hab halt gedacht, wenn ich online ein gutes Angebot finde, nehm ich das.
Wieviel kosten die vom GTI + neue Rillenkugellager denn beim ?
Gruß,
daif
EDIT: Hab gerade was gefunden: profiteile.de/catalog/product/…32/category/68/?tid=20832
Das müsste passen oder? Dazu die passenden Kugellager: profiteile.de/catalog/product/…50/category/68/?tid=20832Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „daif“ ()
-
oh die warn nicht so teuer. hab die Rechnung leider gerade nicht griff bereit. Aber die Preise bewegten sich glaube in dem Rahmen von den Teilen aus den Links
-
Bin mir jetzt nicht sicher, ob das die richtigen sind... Würde beim Skoda Händler kaufen...
Hab im Frühjahr für die Domlager und Axialrillenkugellager für meinen RS beim Händler knapp über 90€ bezahlt...
MfG -
@Sky: Könntest Du mal nachschauen?
@MrBabble: Hmm, 90 Euro vs. ~50 Euro ist schon ne Ansage. Sind die originalen Domlager von Sachs?
Gruß,
daif -
Also mehr als 60€ hab ich bei VW für die Teile noch nur gezahlt...
-
Mr Babbel hat ja auch geschrieben Axial- und Domlager!! Da sind 90€ normal...
Denn eines der verstärkten Domlager kostet allein schon um die 32€. Sind also schon 64. Die Axiallager jeweils nochmal ca. 15€. -
Ich werd morgen mal beim vorbeifahren und mal nachfragen.
Die Kugellager bekomme ich von SKF für ~17 Euro (2 Stk.).
Kann mir jemand sagen, wie sich die Verstärken und die Standard-Domlager äußerlich unterscheiden?
Gruß,
daif -
sehen gleich aus. da ist nur die gummimischung anders
-