Original von Silverskyter
9N und 9N3
vom 9N quasi alle modelle? müssen da vorne irgendwelche anpassungen vorgenommen werden?
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
9N und 9N3
Original von eab
9N und 9N3
vom 9N quasi alle modelle? müssen da vorne irgendwelche anpassungen vorgenommen werden?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Little Turbo“ ()
Original von StyLeZ P
Also heisst das, für Sportsitze gibts keine seperaten Leder Bezüge zum "nachrüsten" ?
Original von deathdragon
lieber ein rs oder vergleichbar schlachten und sitze umbauen
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach Ledersitzen für einen Skoda Fabia. Eigentlich stellt das kein Problem dar, aber die Originalsitze haben Seitenairbags, die ich gerne weitedrhin behalten möchte. Nun ist meine Frage, ob es bei Ihnen möglich ist, dass ich bei Ihnen Ledersitze mit Seitenairbags anfertigen lassen kann ? Ich würde mich für Vordersitze mit und ohne Sitzheizung interessieren.
Und wenn ja was sollen diese denn ca. kosten ? Oder eher gesagt, mit wie viel Euros muss ich rechnen ?
Yes we can!
Ich kann Ihnen gerne ein paar Sitzbezüge mit zertifizierter Airbagnaht nach Ihren Wünschen anfertigen.
Je nach Farbe und Art der Absteppung bzw Keder kostet ein Sitzbezug ca. 650-750,00 Euro incl. Montage
eine Carbonsitzheizung kostet mit allen elektrischen Anschlüssen und Schalter 190,00 Euro Aufpreis
Alle Preise zuzüglich 19% Mwst.
MfG
Gerhard Pusch