WICHTIG!!! Acer Aspire 5612

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

wenn es nur um die treiber geht dann schau doch einfach bei acer und lade sie herunter
    "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
    "Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
    "An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon

RE: WICHTIG!!! Acer Aspire 5612

Original von slaik
    Hallo Leute.
    Hat jemand von euch das Acer Aspire 5612-100 Notebook?
    Ich suche dringend die Treiber CD.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Schön Dank.
    MfG slaik / Martin

Hi Martin

kannst diese hier verwenden.

Link zu den Treibern

LG
    Balu
    Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit .... *lalala*

Mein Balumobil: klick mich doch :-)

Original von Balu
    Hi Martin

Link zu den Treibern

LG
    Balu

das ist das 5610 ich habe das 5612... weiß nicht genau ob das kompatibel ist...
    am besten ist, ich finde jemanden, der auch das 5612 hat und der mir die treiber cd schicken könnte...

gruß slaik
    Skoda Fabia - Der bessere VW Polo

*** Mein Umbauthread =) ***
    also lt. verschiedenen foren sollte das passen. ausserdem kannst du ja die treiber wieder entfernen wenns nicht funktioniert oder ?

Ich habe noch folgendes gefunden:
    AW: Ist das Acer Aspire 5612 Angebot bei Saturn ein Preishit? Ich denke ich habe die Lösung für unser Problem! Es scheint tatsächlich so zu sein, das das Notebook keine Sata, sondern eine normale ATA Festplate besitzt, Windows XP Installation erkennt zumindestens ohne einbinden zusätzlicher Treiber die Festplatte und auch die einzelnen Partitionen. Ich konnte erfolgreich Windows XP installieren, habe danach die Treiber von der oben angegebenen ACER seite gesaugt. Hat alles wunderbar funktioniert!!! Alle Treiber erfolgreich eingebunden, alle funktionen gecheckt, läuft! Danach mit dem Programm VistaBoot Pro das Bootmenü erstellt. Fertig! Habe jetzt zwei Betriebssysteme parallel installiert, da sich Vista auf c befand ist jetz Windows XP auf Laufwerk D, aber das ist ja imgrunde egal. Probiert es selbst aus!

LG
    Balu
    Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit .... *lalala*

Mein Balumobil: klick mich doch :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Balu“ ()

Original von slaik
    Original von Balu
    Hi Martin

Link zu den Treibern

LG
    Balu

das ist das 5610 ich habe das 5612... weiß nicht genau ob das kompatibel ist...
    am besten ist, ich finde jemanden, der auch das 5612 hat und der mir die treiber cd schicken könnte...

gruß slaik

sollte laut einigen Notebook Foren identisch sein
    ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
    2. Waffe '05er 6Y RS ASZ
    Acer läßt bei den Modellen die letzte Ziffer oft als Austattungsmerkmal gelten: 290 ist z.B. das Modell, 291 hat dann mehr RAM oder so. Außerdem motzt der Treiber schon, wenn die Hardware nicht die richtige ist.

Edit: man sollte vielleicht auch die aktuellen Treiber ziehen und nicht die CD verwenden, sonst hat man gleich wieder die alten Treiber drauf, für die es evtl. schon lange Updates gibt.
    Meine Anleitungen
    Get online space (Dropbox)
    Get online space (copy.com)
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich nicht verrückt bin. Die Zehnte summt die Melodie von Tetris.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sledge“ ()

acer fragt mit der cd vorher sicher das system ab nach dem model
    und wenns net stimmt gehts net, trotzdem sollte eine manuelle installation IMMER klappen
    Fabia Limo 1,9 TDI mit ??? kw Spritmonitor.de HEX+CAN USB und aktuelle VCDS Version vorhanden > MSG auslesen / Fehler löschen / Codierungen rund um 17493 Greifswald möglich TDI ohne DPF - Da wo Rauch ist, ist auch FEUER !
    Der Treiber schaut nach, ob das Gerät zum Treiber passt. Ob das dann ein Treiber von Acer ist oder ein Treiber vom Hersteller der Hardware ist egal :)
    Meine Anleitungen
    Get online space (Dropbox)
    Get online space (copy.com)
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich nicht verrückt bin. Die Zehnte summt die Melodie von Tetris.