Treffen In Annaberg
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
Jap, klar kannst du mitkommen, aber ich werd dir auch gleich nochmal eine PN schicken.
Du hast zu schnell gelesen, oben steht viertel 9....also 8:15Uhr
8:15 treffen wir uns am ACC und alle die kommen, bitte auch pünktlich da sein, denn wir wollen noch mitr den Annabergern frühstücken und wollen gemütlich rüber fahren ohne zu hetzen. -
ich geb mein bestes, wenn mein auto bis dahin abgenommnen ist....
ich bring vlt noch n kollegen mit der auch fabia fährt! -
-
Neuigkeiten 26.03.09
Zitat
Wie versprochen... NEUIGKEITEN!!!
Milotec ist mit mind. 3 Showcars dabei, und wird nur für diesen Tag 10% Rabatt auf alle Bestellungen bieten!
Becherowka sorgt für die alkoholische Untermalung des Treffens mittels Barwagen und Becherowka pur, bzw. Mixgetränken!
Die 2 überegional bekannten Hifi-Veredler, SL-Audio und Silentium werden je ca. 8-10 Showcars mitbringen.
Zudem werden Db-Messungen angeboten.
Eine Jury wird in verschiedenen Kategorien Pokale an Euch vergeben...
Der TÜV und die Verkehrswacht werden sich mit Fahrsicherheits-Simulationen und Unterhaltung/ Gewinnspielen um die "Kleinen" kümmern.
Das Autohaus Raab wird Probefahrten und Informationen rund ums Thema Skoda anbieten.
Pirelli bietet in Zusammenarbeit mit dem AH Raab, Nachlässe auf Reifen.
Der regionale Oldtimerverein und historische Skoda´s präsentieren sich.
Wir haben ein Riesen Festzelt, Grill, Schankwagen ( natürlich auch Alk.frei ), eine historische Gulaschkanone...
Presse wird vor Ort sein, Skoda Extra Tour wird über das Treffen berichten.
Wir bewerben das Treffen im Vorfeld mit Flyern/ Plakaten und im regionalen TV sowie Zeitungen.
Es werden mind. 2 preisgekrönte Lackierer und Air-Brusher ihr e Arbeiten zeigen.
Wir haben einen super DJ und Moderator.
es laufen u.a. noch Verhandlungen mit Carglass ind einem großen Felgenveredler und einem RS-Cup Rennstall...
Nochmal an Alle, Ihr habt Alle mitbekommen, daß ich das Treffen offiziell allein stemme; aus diesem Grund muß ich Euch zur Refinanzierung € 5,- Parkgebühr für das Festgelände abknöpfen . Ich habe Dies bereits mit "Red" und anderen alten Hasen besprochen, und halte die Gebühr für nicht übertrieben. Ich hoffe Ihr versteht das... ... ( ich sag nur: Behörden-Gebühren, Stromkosten, Perso-Kosten, GeMa-Gebühren, Werbekosten, Zelt, DJ, u.s.w. )
Leider muß ich mich der Stadtsatzung beugen und definitiv um 24Uhr den Stecker ziehen...
Das heißt nicht, daß der Spaß dann endet!!!!!!!!
Wir haben in 60 Metern Entfernung eine Discothek, welche extra für uns Ihre Pforten öffnen würde...
Tragt Euch in Red´s Liste ein und seid gespannt...
Grüße aus dem Erzgebirge
feuerkreuzler. -
-
-
und wo kann mann sich da anmelden???Ap Gewindefahrwerk, Audi S3 Bremsanlage mit gelochten Bremsscheiben, MAL, großer rechter Außenspiegel, Alutec Shark 7,5x17, Cupra Frontspoilerlippe, 20mm Spurverbreiterung auf der HA, Ibiza Domstrebe, Milotec Scheinwerferblenden&Sportgrill, R32 Lenkrad, Golf VR32 Antenne,Golf V Aero Heckwischer, Coming Home and Leaving Home, GRA, Öltemp-,Ladedruck-,und Voltmeteranzeige Night Flight, getönte Scheiben, Alpine iDAX 100+iPod classic 120GB, 30 cm Dual Bass
-
Original von MartinRS
und wo kann mann sich da anmelden???
Hier, denke Oli würde den rest übernehmen. Ist ehh nur für n groben anhalt mit wievielen besuchern zu rechnen ist! -
Also ich kenne nur diesen Link zur Anmeldung
Aber da muss man sicherlich im Skodaforum angemeldet sein.
Ansonsten hab ich schon vor einiger Zeit bescheid gegeben das auch hier aus F4F einige Interessenten sind.
Also ich denk die rechnen da schon mit paar Leuten.
Ich hoffe auch das es noch ein paar mehr werden, kann doch hier nicht nur eine Hand voll Leute geben die das sehen wollen, sowas kann man sich doch nicht entgehen lassen.
EDIT: Nochmal was zum vorab Treffen in Chemnitz, da jetzt schon paar Fragen dazu auftauchen.
Wir treffen uns 8:15 am AltChemnitzCenter (ACC) auf der Annaberger Straße auf der linken Seite wenn man richtig ANA fährt und fahren dann direkt los um uns mit einigen anderen Skodafreunden in ANA am Mc zu treffen und mit denen zu frühstücken.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „FabiaOli“ ()
-
-
also werdert ihr so gegen 8.45 in annaberg sein oder???Ap Gewindefahrwerk, Audi S3 Bremsanlage mit gelochten Bremsscheiben, MAL, großer rechter Außenspiegel, Alutec Shark 7,5x17, Cupra Frontspoilerlippe, 20mm Spurverbreiterung auf der HA, Ibiza Domstrebe, Milotec Scheinwerferblenden&Sportgrill, R32 Lenkrad, Golf VR32 Antenne,Golf V Aero Heckwischer, Coming Home and Leaving Home, GRA, Öltemp-,Ladedruck-,und Voltmeteranzeige Night Flight, getönte Scheiben, Alpine iDAX 100+iPod classic 120GB, 30 cm Dual Bass
-
-
also werd ich so gegen neun da seinAp Gewindefahrwerk, Audi S3 Bremsanlage mit gelochten Bremsscheiben, MAL, großer rechter Außenspiegel, Alutec Shark 7,5x17, Cupra Frontspoilerlippe, 20mm Spurverbreiterung auf der HA, Ibiza Domstrebe, Milotec Scheinwerferblenden&Sportgrill, R32 Lenkrad, Golf VR32 Antenne,Golf V Aero Heckwischer, Coming Home and Leaving Home, GRA, Öltemp-,Ladedruck-,und Voltmeteranzeige Night Flight, getönte Scheiben, Alpine iDAX 100+iPod classic 120GB, 30 cm Dual Bass
-
werde erst nach dem Mittag aufschlagen...muß meine Black Pearl erst noch rausputzen, hab mir für Sa extra nen Waschsauger organisiert. Haltet mir nen Plätzchen freiExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung
seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
2. Waffe '05er 6Y RS ASZ -
-
-
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher