Treffen In Annaberg

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

also ich bin um neun in ana bei mc :P :P :P
    Ap Gewindefahrwerk, Audi S3 Bremsanlage mit gelochten Bremsscheiben, MAL, großer rechter Außenspiegel, Alutec Shark 7,5x17, Cupra Frontspoilerlippe, 20mm Spurverbreiterung auf der HA, Ibiza Domstrebe, Milotec Scheinwerferblenden&Sportgrill, R32 Lenkrad, Golf VR32 Antenne,Golf V Aero Heckwischer, Coming Home and Leaving Home, GRA, Öltemp-,Ladedruck-,und Voltmeteranzeige Night Flight, getönte Scheiben, Alpine iDAX 100+iPod classic 120GB, 30 cm Dual Bass
    also Leute, meine ehrliche Meinung es war nich soder Hammer... :(
    ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
    2. Waffe '05er 6Y RS ASZ
    Warste 18Uhr Scho wieda daheim oder was? Ich bin doch vor dir weg. Dann musste ja n kurzen Heimweg gehabt haben *gg*

Ich fands auch nicht sooo doll. Aber das sehen und gesehen werden, dazu die Leute kennenzulernen war klasse. Und dafür das es das erste mal war das ein solch großes treffen mit "internationalen" Vertretern war, wars doch eig ganz ok. Denke mal die Veranstalter werden daraus viel lernen und das nächste mal wird scho besser und besser durchstrukturiert und organisiert :)

StyLeZ P schrieb:

Warste 18Uhr Scho wieda daheim oder was? Ich bin doch vor dir weg. Dann musste ja n kurzen Heimweg gehabt haben *gg*

klaro, 30km... also für ein erstes Mal okay, das muß man den Veranstalltern zu Gute halten.
    @StyLeZ: sieht richt gut aus dein Car, besser als auf den Bildern *Respekt*
    ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

2. Waffe '05er 6Y RS ASZ
    Naja der Hammer war es wirklich nicht. Es gab ja auch jede Menge Probleme:es lag kein Strom,das Toilettenhäuschen welches zu dem Platz gehört war außer Betrieb,...Und dann die Leute die dachten zwischen den Autos rumherheizen zu müssen und damit die ganzen Showfahrzeuge u.a. von S&L CarAudio und natürlich unsere eigenen frisch gewaschenen und polierten Autos innerlich und äußerlich zu vermutzen. Das sollte man für das nächste mal besser in den Griff bekommen. Aber die ganzen Leute mal persönlich mit ihren Wägelchen kennenzulernen war schon nich schlecht! Ich bin trotz alledem bei 2.Internationalen Skoda Treffen irgendwo hier im Erzgebirge wieder mit dabei.
    |05.10.12:Xenon|08.03.11:Stahlflex|05.03.11:ATEPowerdisc VA&HA
    |30.11.10:WeitecHiconGT|"CupraRüssel"|KomfortschließungFensterheber|W8Leuchte vorn&hinten
    |DotzHanzo17"205|RGBFussraumbeleuchtung|CupraLippe|Querlenkerstrebe|Domstrebe
    |LEDKennzeichenleuchten|AutoLock&Unlock|GTILenkparameter|22.08.09:DevilEyes(black)
    |01.08.09:GRA|Instrumentenbeleuchtung geändert|
    fande es auch nicht so toll, das Rahmenprogramm hat halt gefehlt!!! aber die Leute mal persönlich kennen zu lernen fand ich toll!!! :thumbsup:
    Ap Gewindefahrwerk, Audi S3 Bremsanlage mit gelochten Bremsscheiben, MAL, großer rechter Außenspiegel, Alutec Shark 7,5x17, Cupra Frontspoilerlippe, 20mm Spurverbreiterung auf der HA, Ibiza Domstrebe, Milotec Scheinwerferblenden&Sportgrill, R32 Lenkrad, Golf VR32 Antenne,Golf V Aero Heckwischer, Coming Home and Leaving Home, GRA, Öltemp-,Ladedruck-,und Voltmeteranzeige Night Flight, getönte Scheiben, Alpine iDAX 100+iPod classic 120GB, 30 cm Dual Bass
    Jop, naja und Klassen beim Show&Shine wären auch ganz wichtig....z.B. Octavia RS gegen Fabi -> passt nicht wirklich.
    Naja, und ein Ablaufplan für das was abgehn soll...

Und das Zelt muss unbedingt mit hoch, dort unten war ja nix los...

FabiaOli schrieb:

Jop, naja und Klassen beim Show&Shine wären auch ganz wichtig....z.B. Octavia RS gegen Fabi -> passt nicht wirklich.
    Naja, und ein Ablaufplan für das was abgehn soll...
    ja das geht garnicht, wer hat den nun überhaupt gewonnen!!! lass mich raten bestimmt ein Octavia
    Hi Martin hier mal die Ergebnisse wie sie FabiaOli in die Comm gepostet hat

3. Platz: Der rote Fabia RS mit dem Xenon Rückfahrlicht, goldener Motorraum etc.
    2. Platz: Der 2 Farben Oci1 Combi, mit Putzeimer im Wagenstyle
    1. Platz Red Baron
    Ich würd sagen dass es für´s erste so ging. Der Veranstalter hatte in Haufen an die Behörden zu zahlen und wusste nicht ganz genau was alles wieder reinkommen würde. Hab gehört dass es beim nächsten mehr geben solle, auch das man dann z. Bsp. Zelten könnte, denn die Party geht ja dann meistens erst Nachts los....
    Was war eigentlich die Überraschung Abends?
    Fahre jedes deiner PS aus!
    Naja, wobei die Seitenmarkierungsleuchten dann alles innerhalb von 0,1s wieder Kaputt machen... :D
    Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    so auch hier mal paar Bilder reingestellt... i fand es war ein gutes Treffen und fürs erste mal völlig iO--hat halt no ne Menge Potential und genau deswegen bin au ein nächstes mal wieder dabei!
    mfg
    Skoda Fabia 1.416V,Innenraum teilweise lackiert,Mattig Sportgrill,17" Alus,Milotec Heckflügel,getönte Scheiben,Weitec Hicon GT,Aerotwin vorn/hinten,CupraLippe,Heck gecleant(Skodaemblem...)
    ich finde beide nicht schlecht!!! was mich aber stört ist das es der rote Fabia auf Platz drei geschafft
    Jop, der war sehr verbastelt.
    Kein Lack mehr an der Kotikante, Koti komplett verzogen so das die Spaltmaße zur Karosserie mehr als Fingergroß waren, Grill wurde nur von KA was zusammen gehalten und hat dran rumgewackelt.
    Naja, was solls ^^
    Wer der nix mehr dran macht und es Klassen gibt nächstes Jahr läuft es hoffentlich besser für mich :D
    nächstes Jahr mache ich auch mit und dann wird es schwer für dich :P :P :P

MartinRS schrieb:

nächstes Jahr mache ich auch mit und dann wird es schwer für dich :P :P :P

nächstes Jahr macht Chucky mit und dann wirds für alle Fabias schwer ;) , der hat mir schon die Ohren voll geheult das seiner noch nicht angemeldet war...

2. Waffe '05er 6Y RS ASZ