Spiele grade mit dem Gedanken mir n LCD zu kaufen. Weis aber noch nicht so recht, kennt sich da jemand aus?
Möcht nicht allzuviel ausgeben
Hab den LG-Technology 32LG6000 in Auge gefasst. Der hat sicherlich n sehr gutes Preis Leistungsverhältnis und 32'' - 81cm Diagonale erachte ich als völlig ausreichend.
Hat soweit ganz gute Tests und Meinungen bekommen
chip.de/artikel/LG-32LG6000-32…LCD-TV-Test_32246023.html
guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=744713#Meinungen
Was meint ihr? Worauf muss man bei nem LCD am meisten achten?
Oder sollte ich mit dem Kauf noch 2-3Monate warten?
Hab bisher ne Röhre mit knapp 50cm Diagonale, nen einfachen receiver an ner sat Schüssel welche über n einfaches SCART Kabel verbunden sind...
Was bräuchte ich noch zusätzlich zu dem TV um n gutes bzw. besseres Bild als mit der Röhre zu bekommen?
Denke mit meiner Xbox360 werd ich auf dem LCD ein eindeutig viel besseres Bild erreichen...aber will das ja auch im normalen TV...
Möcht nicht allzuviel ausgeben
Hab den LG-Technology 32LG6000 in Auge gefasst. Der hat sicherlich n sehr gutes Preis Leistungsverhältnis und 32'' - 81cm Diagonale erachte ich als völlig ausreichend.
Hat soweit ganz gute Tests und Meinungen bekommen
chip.de/artikel/LG-32LG6000-32…LCD-TV-Test_32246023.html
guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=744713#Meinungen
Was meint ihr? Worauf muss man bei nem LCD am meisten achten?
Oder sollte ich mit dem Kauf noch 2-3Monate warten?
Hab bisher ne Röhre mit knapp 50cm Diagonale, nen einfachen receiver an ner sat Schüssel welche über n einfaches SCART Kabel verbunden sind...
Was bräuchte ich noch zusätzlich zu dem TV um n gutes bzw. besseres Bild als mit der Röhre zu bekommen?
Denke mit meiner Xbox360 werd ich auf dem LCD ein eindeutig viel besseres Bild erreichen...aber will das ja auch im normalen TV...