Hilfe 
Ich fahr grad durch die Stadt und merke plötzlich - irgendwas stimmt nicht, beim Gas wegnehmen ruckelt der Wagen, als ob ein Fahranfänger drin sitzt. Dachte zuerst ich hab ein platten Reifen.
Zum Glück war nirgendwo eine Ampel, ich biege also bei mir in die Straße ein, gehe dazzu vom Gas und auf die Kupplung, und schwups geht der Motor aus.
WÄhrend des rollens, mache ich ihn wieder an, und wieder aus.
Ich hab es genau noch bis vor meine Haustür geschafft zum Glück.
Nuja, jetzt steht er hier, keine Warnlampe leuchtet.
Wenn ich ihn anmache, geht die Drehzahl kurz hoch, und ich muss massiv Gas geben, damit er nicht wieder verreckt.
Man könnte meinen, man hat einem Rasenmäher den Sprit geklaut oder die Luftzufuhr abgedreht.
Bis vor 5 Minuten lief noch alles.

Tjo schätze mal bis zur Werkstatt komm ich nicht mehr *fluch*
Das ganze Wochenende ohne Auto *grml*.... danke Murphy, ich hab dich auch lieb
Naja, wenigstens kann ich mich heut abend bei meinen Kumpels zulaufen lassen, brauch ja nicht mehr fahren

Ich fahr grad durch die Stadt und merke plötzlich - irgendwas stimmt nicht, beim Gas wegnehmen ruckelt der Wagen, als ob ein Fahranfänger drin sitzt. Dachte zuerst ich hab ein platten Reifen.
Zum Glück war nirgendwo eine Ampel, ich biege also bei mir in die Straße ein, gehe dazzu vom Gas und auf die Kupplung, und schwups geht der Motor aus.
WÄhrend des rollens, mache ich ihn wieder an, und wieder aus.
Ich hab es genau noch bis vor meine Haustür geschafft zum Glück.
Nuja, jetzt steht er hier, keine Warnlampe leuchtet.
Wenn ich ihn anmache, geht die Drehzahl kurz hoch, und ich muss massiv Gas geben, damit er nicht wieder verreckt.
Man könnte meinen, man hat einem Rasenmäher den Sprit geklaut oder die Luftzufuhr abgedreht.

Bis vor 5 Minuten lief noch alles.

Tjo schätze mal bis zur Werkstatt komm ich nicht mehr *fluch*
Das ganze Wochenende ohne Auto *grml*.... danke Murphy, ich hab dich auch lieb

Naja, wenigstens kann ich mich heut abend bei meinen Kumpels zulaufen lassen, brauch ja nicht mehr fahren
"Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl